Es gibt unterschiedliche . Egal ob braun oder weiß . Für die Schule spielt es keine Rolle welche Farbe . Fang aber bitte nicht an irgendwas zu klettern oder zu falten damit es hineinpasst

...zur Antwort

Technik als Hauptfach gilt glaube ich nicht zum ausgleichen . Wenn du in deutsch Mathe und Englisch 3 stehst kannst du super deine Note ausgleichen . Und in den nebenfächern wäre es aich kein Problem. Jedoch ist es nicht überragend für dein Abschluss Zeugnis .

...zur Antwort

Macht dir keinen großen Kopf über Haarausfall .

Meist ist es aich erblich bedingt ob es dazu kommen kann . Ich finde nicht unbedingt das es Haarausfall ist oder so aussieht als würdest du eine Glatze bekommen . Lass dich von anderen nicht verunsichern.

Warte ab und mach vielleicht ein vergleichs Foto , ob es sich krass verändert . Oder ob es doch nur unnötiger Stress ist den du dir machst ..😚

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.