Hallo ich (w15) würde dir raten deine Tochter behutsam darauf anzusprechen. Allerdings würde ich persönlich es besser finden wenn ich statt von meiner Mutter (die in der Pubertät nervt) von jemand professionellen beraten werde. Vielleicht wäre es es etwas für deine Tochter sich mal in einem Geschäfft beraten zu lassen. Wenn du denkst das sie das lieber nicht möchte kannst du ihr auch Tipps geben. Die meisten Teenager wollen aber bei solchen Themen keine Tipps von den Eltern. Auf keinen Fall würde ich daraus ein großes Thema machen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! Wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

LG Lilli

...zur Antwort

Vorteile:

-Geschmacksneutral

-hitzestabil

-ertragreich

-günstig

Nachteile:

-Abholzung von Regenwald

-im Boden gelagertes Co2 wird freigesetzt

-meistens schwierige Arbeitsverhältnisse für Arbeiter:innen

-Aufgrund der niedrigen Preise meistens kein Bio Anbau

-Einschrenkung des natürlichen Lebensraum zahlreicher Tier und Pflanzenarten

-Ehemalige Anbauflächen können nie wieder zu Primer Wald werden

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch etwas wissen willst kannst du mich gerne fragen.

...zur Antwort

Ja es gibt eine Verbindung, aber ich glaube das man trotzdem alles versteht, da die Hauptfigur verschieden sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.