Sex mit 12?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Deine entscheidung 51%
nein und warum 33%
ja und warum 16%

Bist du vielleicht bi oder gay? :) 🏳️‍🌈

bin bi 🏳️‍🌈 aver dürfte ich jetzt mit ihm sex haben??

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesetzlich nein sex mit 12 ist verboten

Mit 14 ist wiederum erlaubt aber ichhsbe mich selbst nicht dran gehalten und das macht auch fast keiner Also sollte es allein deine Entscheidung sein (mit Einverständnis deines freundes) natürlich

Alternativen zum Sex: holt euch gegenseitig einen runter oder macht Petting

Ich hoffe ich konnte dir helfen

ja und warum

Ich würde noch warten bis ihr 14 seid. Kannte das mit 12 auch, aber ein bj war da auch genug. Wenn er auch will, dann würde ich euch raten, mal nur einander einen herunterzuholen. In 1 bis 2 Jahren könntet ihr es mal mit Oral Verkehr versuchen, bzw auch schon jetzt. Anal Verkehr würde ich jedoch sein lassen bis ihr 14 seid, da hat man tatsächlich ein besseres Verständnis und Gefühl für Sex

das heißt wir sollten leiber bj oder oral verkehr haben?

0
@Jonas903

Wäre besser zu verkraften. Man stellt sich das erste mal oft super vor im jungen Alter, aber sobald man es mit 12 oder 13 hatte, kann man recht geschockt sein.

Sex kreiert sehr viele Erinnerungen, die einen vor allem in den jüngeren Jahren Formen können.

Hatte meinen ersten bj auch mit 12, und der war mega. Außerdem waren beide unserer Glieder etwas zu breit für unser Alter, daher war Geschlechtsverkehr nicht mal möglich 😂. Und es tut echt weh beim ersten Mal, und das sogar bei Erwachsenen. Stell dir vor, wie sehr das weh tun wird, wenn ihr beide nicht mal ausgewachsene "Öffnungen" habt (na gut, seinen durfte ich kurz in mir spüren, aber der Schmerz war zu groß und wir haben es schnell gelassen).

0
Deine entscheidung

deine entscheidung, würde aber abwarten. mit 12 ist es meiner meinung nach zu früh.

nein und warum

Du bist 12 Jahre alt! Und ich nehme an, dass dein Partner auch nicht viel älter ist. Damit hat sich die Frage eigentlich schon beantwortet. Ihr seid minderjährig. Das bedeutet es ist verboten. Und außerdem ist es in eurem Alter noch überhaupt nicht nennenswert. Werdet erstmal etwas reifer was Körper und Geist angeht. Du brauchst dir in deinen jungen Jahren über sowas noch nicht den Kopf zerbrechen.

Wie kommt es eigentlich dazu? In deinem Alter war ich lieber draußen unterwegs oder hab mit meinen Geschwistern gespielt...

Das mit "in Deinem Alter..." denke ich mir hier ganz oft.

Entweder lebe ich furchtbar hinter dem Mond und das ist heute echt so - oder hier wird einfach (was ja auch oft zu erkennen ist) extrem viel getrollt und gefakt... ;)

0
@SteffoMUC

Es ist wirklich traurig zu sehen, wie die Jahre immer jünger werden und das Spielen und co vergehen... ist nicht mehr normal denke ich einfach

1
@Sally374

Spielen... Lager im Wald bauen... mit sich selbst beschäftigen... mal was Lesen... da ist viel im Wandel - und ich glaub auch, dass es nicht unbedingt nur zum Guten ist... ;) auf jeden Fall komme ich mir als junger Mensch schon extrem oft SEHR alt vor... :) Haha...

0
Deine entscheidung

Laut Gesetz ist es doch legal wenn dein Freund auch unter 14 Jahre alt ist (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)

Also wenn dein Freund es auch will steht nichts mehr im Weg!

Was möchtest Du wissen?