Wenn du ihn liebst, dann gib ihm durch die Trennung eine Chance. Denn dann wacht er vielleicht noch rechtzeitig auf und ändert sich und kämpft mit dir gemeinsam um eure Beziehung. Eine Trennung kann auch eine Chance für beide sein. Aber die schlimmsten und negativsten Erfahrungen und Erlebnisse bringen auch irgendann sehr positive Erfahrungen mit sich. Eine Trennung kann so gut sein, glaub mir.....

...zur Antwort

ERGÄNZUNG: ich meine die ganzen Kabel in der Ecke hinter dem Fernseher etc.

...zur Antwort

Probier es mal mit Essig oder mit einem Schmutz Radier-Schwamm.Das sind die von Meister Propper.

...zur Antwort

Hallo steffi, bin froh, dass ich nicht allein so bin! Danke für die Frage! Übrigens bin ich mein Leben lang schon mehr oder weniger hobbylos und nicht besser oder schlechter oder glücklicher oder unglücklicher als "Die Anderen".

...zur Antwort

ist ganz fürchterlich grausam, soll aber wunder wirken: wenn du eine ratte verbrennst (oder sonstwie tötest, dass sei schreit) und die anderen hören, wie sie leidet, dann "lernen" sie daraus, und kommen dorthin nicht wieder....

...zur Antwort