Taschen durch suchen ... Wenn du die nicht findest keine 2 nehmen sonder erst zum nächsten Zeit Punkt und Kondom benutzen ... Aber als erstes mal in Ruhe nachdenken und suchen :)

...zur Antwort

So ein ähnliches Problem habe ich auch, nur ich esse was , auch wenn ich kein Hunger habe, damit ich überhaupt was im Magen habe und die Schleimhaut nicht angegriffen wird ... Ic hatte erst echt viel Hunger und aufeinmal garnicht mehr und immer nachdem essen Bauchschmerzen :/

...zur Antwort

So ein Shampoo ist der letzte Dreck ! Benutz eins für trockenes und Strapaziertes Haar , vielleicht musst du öfters Wäschen aber seid dem ich das Shampoo nehme könnte ich auch erst alle 3 Tage die Haare waschen und bei dem gegen Fettige Haare MUSSTE ich jeden Tag waschen . Das gegen Fettiges Haar fördert die Schuppen Bildung , könnte man unschwer erkennen bei mir , also ich Rate die zu einem Normalen :)

...zur Antwort

Das muss eigentlich nciht am essen liegen, wenn der kleber gut genug ist ! :)

Ich habe ein hartes Stück Pizza und brot gegessen, meine Brackets haben es überstanden, aber ich hatte so einen Hunger, da war mir es relativ egal wie hart es war :D

...zur Antwort

Entweder machen die beim Ankleben etwas falsch, lassen ihn nciht lange genug trocknen oder die brackets bzw. Zähne drücken auf die, anders wäre es nciht zu erklären.

Bei mir Hält der Kleber schon seid 9 Monaten und ich hatte wirklich kein problem mit dem Kleber oder den brackets.

...zur Antwort