Nasen Piercing Eltern überzeugen, hab ihr Argumente?

7 Antworten

Unter 14 pierct dich sowieso keiner. Ich hab bis 18 gewartet. Überzeugen ist schwierig außer Reife zu zeigen. Ich hab übrigens genau aus dem Grund keins im Gesicht, bei dem offensichtlich Löcher zurückbleiben.

Habe (neben mehreren anderen ) 3 Nasenpiercings und mir fällt selbst kein gutes argument dafür ein! meinen ersten (mit 13 ) hätte ich aber ein paar Jahre später gerne etwas weiter vorne gehabt.weil es besser zum gesamtbild gepasst hätte!Also überleges dir ganz genau !Nasenpiercing ist nicht gleich Nasenp. !Denn wenn es erst mal verheilt ist wächst da nix mehr zu!! im Gegenteil die Löcher werden größer!!Ich will dir das piercen auf keinen Fall vermiesen,bins selbst seit ü 20 Jahren und das nicht wenig aber jedes teil sollte gut überlegt sein!! Viel spaß!!

Ich habe seid dem ich 12 bin einen kleinen Stecker und das ist jetzt fast 3 Jahre her :) Es ist besser es stechen zu lassen da diese Magnete eingeatmet werden könnten, Auserdem ist das Loch relativ klein und bei mir würde es nach 3 Jahren auch komplett wieder zu wachsen, ich müsste es nur ca. 2 Wochen raus nehmen und schon ist das Loch komplett weg ,also zuwachsen kann es immer wieder ,zwar ist vielleicht 1 mm großes Loch da aber mehr auch nicht :) könnte ein Argument sein :)

Achja und deine Eltern müssten mit kommen :) also bei mir hat er es erlaubt

0

Welcher Piercer sticht einer 12 Jährigen ein Nostril? - Anzeigen!

2

Bei welchem Piercer?

0

Es gibt bei mir in Bremen mehrere die sowas machen , der eine wo ich zu erst hin wollte wusste wie alt ich bin und der Zweite hat nicht nachgefragt, aber ist trotzdem sehr seriös und achtet auf Hygiene ect.

0
@Lillchen2012

Naja, seriös ist was anderes und ob er richtig auf Hygiene achtet kannst du vielleicht auch nicht wirklich beurteilen, schon garnicht mit 12.

1
@Winterkind21191

Naja ne Gute Freundin von mir hat ihre Ausbildung dort gemacht, und das ist auch nicht lange her, die hat ne kurze Zeit dort gearbeitet noch extra gearbeitet und wenn sie meint es ist dort hygienisch ist es auch so, sonst würde sie mir den nicht empfehlen obwohl sie jetzt wo anders arbeitet :)

0
@Lillchen2012

'Vor kurzen' und 'vor drei Jahre'? Damals wusstest du also nicht wie gut das Studio ist und tut mir leid aber das ist nicht seriös! Wie heißt das Studio denn, vielleicht kenn ich's ja.

0

Was möchtest Du wissen?