Freundin will wieder und wieder in Sauna -wo kann Ich mit ihr hin damit Sie mehr Frauen statt Männer sieht?

Guten Tag liebe Leser,

Ich(26) war mit meiner Freundin (20) vor kurzem das erste mal im Sauna bereich eines Schwimmbades da es sonst zu voll gewesen wäre und wir uns Gedränge ersparen wollten. Sie ist generell offen und Trinkt jeden Tag Vodka -hat auf Festen sowie Privat schon oft gezeigt wie Sie ist indem Sie Älteren Männern einfach um den Hals fällt oder schon vor mir wem welchen Zusammen war bzw. Nachts einfach zu jemandem abgehauen ist. Ich habe das alles mit gemacht weil Ich Sie liebe und Mittlerweile versucht Sie mir auch zu sagen das Ich mir keine Sorgen machen soll wenn Sie mit ihrer Freundin alleine in einen Club will um zu Feiern. (Ich weiß das man dass als außenstehender schwer einschätzen kann) . Sie ist Faul und gibt sich generell nicht richtig mühe mir zu zeigen das Sie alles für mich tut weil Sie meistens lieber streit provoziert und im recht sein will. Elendig lange Diskussionen über Unsinn oder verwirrte sowie falsch verstandene Aussagen beabsichtigt und manchmal auch nicht beabsichtigt. Es steckt viel dahinter deswegen wieder zurück zu meiner Frage.

Seitdem wir in der Sauna waren will Sie freier leben was feiern ect. betrifft.

Sie weiß Ich möchte nicht das jemand Sie nackt sieht und will mit mir in die Sauna um sich vor dem reingehen das Handtuch vom leib zu reizen "weil es ja so ist in der Sauna".

Es gibt durchaus auch Frauen die Möglichkeiten finden sich nicht nackt zu zeigen wenn Sie es nicht wollen z.b. mit Badetuch um .

Sie genießt es scheinbar viele Nackte Pimmel neben ihr hin und her schwingen zu sehen.

Jetzt hat Sie 3 besuche schon voraus geplant mit den Worten Sie will wieder in Sauna und komme was wolle geht Sie diesmal Nackt Baden.

Ich komme damit nicht klar und weiß das man es von 2 Seiten sehen kann. Nochmal Ich bin ein Mensch der mag so etwas nicht.

Wie Schätzt Ihr das ein oder würdet Handeln?

LG

...zur Frage

Ich würde an deiner Stelle überlegen ob du wirklich glücklich in dieser Beziehung bist, wenn ihr so verschieden seid und es sich im negativen Sinne auch zeigt. Es gibt genug Frauen auf der Welt, ich würde meine Zeit nicht für eine verschwenden wollen mit der ich nicht glücklich bin und auch nicht sein werde wahrscheinlich. Auch wenn es schwer ist jemanden zu verlassen den man eigentlich liebt.

...zur Antwort
Freund hat mich sehr verletzt?

Hallo an alle!

Ich schildere euch mal die Situation: Ich bin mit meinem Freund seit mehr als zwei Jahren zusammen. Soweit lief immer alles gut, wären da nur nicht seine Freunde: wir mögen uns einfach nicht. Er verlangt aber, dass ich mich mit ihnen verstehen muss... nun ja, sie machen immer Partys und dort machen sie dann einfach nur ekelhafte Trinkspiele, wo sie sich ausziehen, Sexstellungen nachmachen etc...

Einmal machte er eine Sexstellung mit seiner besten Freundin nach. Und das hat mich so schockiert und ich habe ihm klipp und klar gesagt, da ist ein NoGo und für mich nicht lustig! Das hat er auch akzeptiert, scheinbar...

Denn Anfang Dezembet hat er mich wirklich verletzt. Er war wieder mal auf einer so beschissenen Party. Und was macht er? Er macht beinhart Sexstellungen mit anderen Frauen, obwohl er weiß, dass es nicht ok für mich ist! Ich war nicht dabei und hätte es nie erfahren, wenn mir sein saublöder bester Freund nicht provozierend Fotos und Videos davon geschickt hätte, mit der Absicht, uns auseinander zu bringen. Ihr könnt euch vorstellen, wie weh das tat! Und es war noch dazu wenige Tage vor einer sehr wichtigen Prüfung... Danach konnte ich mir von meinem Freund anhören, ich verstehe keinen Spass, er hat nicht nachgedacht und er wäre kurz vorm Schlussmachen, denn er braucht keine Frau, die wegen allem spinnt!

Ein paar Tage später kam er angekrochen und hat sich entschuldigt. Ich habe ihm klar gesagt, wenn er nochmal auch nur ansatzweise in die Nähe meiner Grenzen kommt, dass Schluss ist. Ich möchte ihm diese Chance noch geben... aber es tut noch immer so sehr weh und ich merke, dass meine Liebe wenig geworden ist und mein Vertrauen zu ihm auch. Ich fühle mich hin und hergerissen und kann es noch immer nicht fassen, was er getan hat. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Für mich wäre das eindeutig zu viel. Und wenn er damit nicht klarkommt dass es für dich nicht klar geht, dann sollte er sich eine Freundin suchen die kein Problem damit hat. Ich würde an deiner Stelle jetzt schauen ob du damit klarkommst dass es schon zum zweiten Mal passiert ist. Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle Schluss machen, auch wenn's evtl. nicht so leicht wäre. Es ist nicht richtig in einer Beziehung sich dauerhaft schei**e zu fühlen und sich Sorgen machen zu müssen weil der Freund sogar einen Grund dafür gibt. Es gibt genug Männer auf dieser Welt, du würdest bestimmt einen finden der besser zu dir passt und dir keinen Grund gibt um ihm nicht zu vertrauen. Vertrauen ist schließlich einer der wichtigsten Sachen in einer Beziehung.

...zur Antwort

Ich hatte das bei meinem Exfreund auch. Bei mir hat's aber irgendwann auch weh getan und es lag ihm. Er hat mich einfach komplett seelisch, psychisch und körperlich kaputt gemacht damals und es hat sich halt eben so gezeigt. Davor und danach hatte ich sowas nie, nur ganz selten ab und zu.

Chlamydien hatte ich vor paar Monaten auch aber Blutungen hatte ich wegen dem nicht.

...zur Antwort

Geliebt hat er dich dann schon Mal nicht... Ich denke es war eher eine dumme Ausrede oder er ist einfach unglaublich oberflächlich und sowas geht null. Man macht doch nicht nach 3 Jahren wegen sowas Schluss!!

...zur Antwort
Nervige Freundin von meinem Freund loswerden?

Hey allerseits, ich bin nun völlig verzweifelt. Mein Freund hat/hatte eine richtig nervige und falsche Freundin bzw. „Kumpeline“, worauf ich nicht klar komme, da sie sehr falsch ist und ich sehr merke, dass sie an ihm interessiert ist (sehr anhänglich) und sich dementsprechend auch mir gegenüber verhält und viele weitere Gründe. Meinem Freund vertrau ich, aber ihr eben nicht aus meinen Gründen und mein Freund verstehts wohl nicht.Jedes Mal wenn wir sie sehen ist es so als würde sie es extra machen um mich zu provozieren. Leider kann mein Freund es gar nicht nachvollziehen und kommt diesbezüglich sehr naiv rüber und ignoriert es. Sie ist in dem Freundeskreis von seinen Freunden leider und mein Freund chillt, seitdem ich ihn darauf angesprochen habe, auch nicht mit ihr aber spricht dann manchmal drüber, es doch tun zu wollen und es verletzt mich dann, weil es so ist, als würde er meine Gefühle und das was wirklich ist, ignorieren. Ich kann sie garnicht ab und wünschte, dass sie nichtmal exisitieren würde.. Trotzdem stört es mich, dass mein Freund mich so oft auf sie anspricht und drum kämpft, obwohl er mich eigentlich verstanden hat und es nachvollzieht. Ich komme darauf nicht klar und weiss garnicht mehr was ich meinem Freund sagen soll. Ich bin nicht wirklich eifersüchtig ansich, aber bei dem mache mir wirklich nur Gedanken. Was soll ich nur machen oder wie ihm es rüberbringen? Liebe grüße und schönen abend

...zur Frage

Also wenn er es absolut nicht nachvollziehen kann, dann bleibt irgendwann nichts mehr anderes übrig als sich zu trennen. Besser als ständig zu streiten wegen ihr.

Ich muss aber sagen, dass dein Vertrauen auch bei deinem Freund etwas schwächer sein muss als du behauptest. Das Mädchen könnte doch machen was sie will, es geht NUR darum wie ER reagiert.

Ich war leider selbst schon öfters in solchen Situationen und es hat nie gut geendet. Du kannst es zwar versuchen, aber wenn er es wirklich nicht verstehen will und so tut als wäre nichts, dann sind die Aussichten für die Zukunft wahrscheinlich leider nicht so brilliant...

...zur Antwort

Es ist unwahrscheinlich, dass ihr wieder zusammenkommt, vorallem wenn er schon eine neue Freundin hat. Aber so ist's nun Mal, zwei Menschen passen nicht immer zusammen. Das Leben geht trotzdem weiter. Es gibt so viele Menschen da draußen, du wirst noch jemanden kennenlernen mit dem es klappen wird, mach dir da keine Sorgen!

...zur Antwort

Ich würde mich halt schon fragen warum sie das macht, obwohl es eindeutig ist, sie ist halt offen um andere Männer kennenzulernen.

Mich als Frau würde es schon stören wenn mein Freund sowas machen würde, egal ob man in paar Jahren noch zusammen ist oder nicht, sollte man sich auf den aktuellen Partner konzentrieren und nicht schon in der Beziehung sich nach besseren Männern erkundigen und den nächsten suchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.