Hey :) also bei größe 34-36 hast du etwa 26 oder 27 bei den jeansgrößen aber da musst du probieren .Also die erste zahl ist deine hüftbreite oder einfach die größe am bauch und die zweite is die hosenlänge :))

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an ob die gemeinde dir mit 17 nen bauplatz verkauft ,aber ich denk es müsste aufjedenfall gehen sobald du 18 bist ...Aber was willst du jetzt schon mit nem haus ,bist du dir sicher das du dort für immer leben willst?Außerdem ist ein haus mit grundstück viel arbeit für einen alleine ist und ich bin mir nicht sicher ob man mit 18 nix besseres zu tun haben sollte als ein garten in Stand zu halten und dein Haus zu putzen ?:))

...zur Antwort

Ich glaub nich das es unbedingt reduziert wird ,wenn das gibts vllt ne aktion mit rabatten oderso ,aber dann auch nur für bestimmte sachen :))

...zur Antwort

Das is deine "übersäuerte" Magensäüre ,dagegen hilft Milche ,Basentabletten oder einfach ein Zungenreiniger und viel Trinken :))

...zur Antwort

Außerdem gitb es auch eine Haarglätt Bürste .is zwar etwas aufwändiger aber das ergebnis ist das gleiche und es macht die Haare nicht kaputt !!


Hier mal ein Link dazu:

http://www.friseurbedarf24.de/sonstige-Haarbuersten-p617_2099/Denman-Thermo-Straightener-Buerste-D-79-schwarz-pid-8700.html

...zur Antwort

Es gibt ein super hitzeschutz spary von syoss ,aber am wichtigsten ist ,dass du überhaupt eins benutzt ! :) Falls du deine Haare noch nie geglättet hast oder deine Eltern es noch nie gesehen haben wie deine Haare geglättet aussehen ,dann lass sie dir mal von einer Freundin glätten und zeig deinen Eltern das du dich so wirklich wohler frühlst ,dann müssten sich deine eltern auch bereit erklären :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.