Sag du bist mal mit einer ehemaligen Freundin dort gewesen oder fahr mit einem Freund/Freundin dort hin anstatt mit deinen Eltern.

...zur Antwort

Ich finde die Idee richtig super. Sie wird sich bestimmt  freuen. Du solltest ihr das Geschenk vor dem Ausflug geben:) 

...zur Antwort

Nein das geht nicht, weil du ja den Account von deinem Freund als primär einstellen musst und soweit ich weiß kannst du nur 1 primären acc auf deiner Konsole aktiv haben 

...zur Antwort
Bin ich schlicht und einfach nicht fürs Leben gemacht?!?

Ich (17) habe seit mehreren Jahren starke Depression,(wurde diagnostiziert) war eine Zeit lang stark Suizidgefährdet und habe mich selbst verletzt.
Leute sagen mir ständig wie stark, intelligent und hübsch ich doch wäre aber mich lassen solche lieb gemeinten Kompliment noch schlechter fühlen und kann es einfach nicht ab haben wenn man mir sowas sagt, bin vor 10 Monaten aus Deutschland weg gezogen, war davor 5 Monate bei Familie in Europa und jz wohne ich seit Weihnachten 2015 in Asien. Seit dem ist alles wieder extrem schlimm geworden. Ich habe keinen Antrieb mehr, nichts ergibt einen Sinn. Ich versuche immer positiv zu denken aber es fällt mir so schwer.. Ich versuche wirklich alles, setzte mir kleine Ziele die ich locker erreichen könnte, Versuch mich wohl in meiner Haut zu fühlen und und und.. Aber wirklich nichts hilft mir mehr. Ich habe extremes Heimweh und keine Kraft mehr. Mein Vater muss mich schon fast zum duschen "treten".
Dazu streite ich mich nur noch mit meinen Vater und meinen Brüdern (18&10) was mich nur noch kaputter macht. Habe mit meiner Mutter seit 2 Jahren kein Kontakt mehr, was auch besser so ist aber es tut mir einfach weg weil ich es nicht verstehen kann, ich kann nicht verstehen wieso mir so viele Dinge passiert sind. Ich kann nicht verstehen wieso ich so bin wie ich bin. Ich geb mir an allem die Schuld und fühle mich einfach ekelhaft wenn ich in den Spiegel gucke..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und so einfach kann ich auch nicht wieder nach Deutschland zurück da ich hier zur uni gehe (gezwungenere weise) und erstmal 4 Semester hier hocken muss, wiederhole schon das erste Level.. ( habe "bloß" einen chinesisch Kurs)Hört sich ja eigentlich gar nicht so schlimm an nicht war? Bloß scheie das ich wegen meinen früheren Problem nicht wirklich zur Schule gehen konnte und einen echt beschieenen Hauptschulabschluss habe .. ich bekomme panikattacken und Nervenzusammenbrüche wenn ich daran denken muss mit meiner Familie hier fest zu sitzen.
Ich weiß einfach nicht wohin mit mir und meinen ganzen Gefühlen..

Hat hier jemand vllt ein paar nützliche Tipps? (Bitte ernst nehmen)
Zu einen Therapeuten gehen klappt hier nicht weil es einfach viel zu viel Geld kostet. Mit meiner restlichen Familie komme ich ganz und gar nicht klar, habe einen extremen Hass auf die.

tut mir leid wenn meine Rechtschreibung nicht die beste ist und ich alles durcheinander geworfen habe aber mein Kopf explodiert gleich und ich muss das irgendwie raus lassen und brauch einfach mal die Meinung und Hilfe von Leuten die vllt ähnliches durch gemacht haben..

...zum Beitrag

Hey :) 

Ich kann dich verstehen es passieren manchmal Dinge die nicht so toll sind, aber das Leben wurde uns geschenkt also mach das beste draus, genieß es versuche Spaß zu haben. Suche dir zB.ein neues Hobby dadurch kannst du auch viele Leute kennen lernen :) 

Das wird schon :) 

Liebe Grüße 

Lii

...zur Antwort

Hey :) 

Ich bin auch gamerin :D und ich kann dir cod empfehlen oder Heavy Rain wenn du auf sowas wie Thriller-/Horror Spiele stehst, aber da du ja auch schon until Dawn gezockt hast denke ich mal schon :) 

Viel Spaß beim zocken ;) 

LG Liii

...zur Antwort

Hey :) 

Also dein 'Problem' liegt definitiv beim denken das du "was verpassen könntest". Allerdings kann ich dich auch verstehen du willst so viel wie möglich erfahren  und erleben. Drei Jahre ist schon einen lange Zeit, gerade in deinem Alter. 'Langeweile' spielt bestimmt auch eine große Rolle. Ich würde euch eine Beziehungspause empfehlen oder einfach den Kontakt verringern, so kannst du dann im Enddefekt selber herausfinden wie viel er dir bedeutet und auch wie viel du für ihn bedeutest. Vielleicht merkst du dann auch wie sehr du ihn vermisst und wie sehr du ihn eigentlich schätzt. 

Also das Problem wäre halt nur wie er darauf reagiert aber darüber müsst ihr einfach reden. Ohne reden kommt ihr nicht weit. 

Ich hoffe du entscheidest dich richtig :) 

LG Liii

...zur Antwort

Also ich würde dir CoD empfehlen:) ist sehr abwechslungsreich. Story und Multiplayer sind echt gut. Battlefront ist mir persönlich zu langweilig und die Maps im Multiplayer sind meiner Meinung nach nicht so toll. Für was auch immer du dich entscheidest viel Spaß beim zocken :b

...zur Antwort

Hey es sollte kein Problem sein das Spiel auf deiner Konsole zu spielen nur musst du bedenken, das das Spiel auf deiner Konsole (falls du kein BO3 hast) noch runtergeladen werden  muss. Nein es ist nicht illegal :D 

...zur Antwort

Nö mach es nicht voll der ranz alter ..meine ist nach 3 mal zocken durchgebrannt :/ 

...zur Antwort

Sprich mit ihrer Freundin dadurch machst du sie eiversüchtig ...dann wird sie dich von selber ansprechen !

...zur Antwort