Meinungen zu meinem Geburtstagsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal finde ich das Geschenk sehr süss:-)

Zweitens würde ich den Teddy aber weglassen zu kitschig;-)

Drittens das Geschenk kannst ihr doch auch nach dem Ausflug geben da ist die Freude umso grösser:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee mit dem Armband ist gut, aber ich würde ihr statt einem Teddy lieber etwas schenken für was sie sich interessiert :) (Gutschein, Schminke..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCTomboI
16.07.2016, 16:11

Erwachsene Frauen freuen sich auch über einen Teddy der sie an den Freund erinnert, falls sie mal alleine weg muss kann sie den immer mitnehmen :)

2

Ich finde die idee sùss :) und besser spàter wenn ihr zeit fùr einander habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee richtig super. Sie wird sich bestimmt  freuen. Du solltest ihr das Geschenk vor dem Ausflug geben:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt ne gute Idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch ne andere Alternative?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani199026
22.07.2016, 10:41

Mir fällt nichts anderes ein. Hat dir die Idee nicht so gefallen?

0

Ein nettes Geschenk. Ich würde es als Überraschung später schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?