Hallo unsere Katze hat vor einigen tagen flöhe mit geschleppt. Ich habe schon oft ein spezielles spray verwendet aber sie kommen immer wieder. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim Tierarzt Flüssigkeit für den Nacken des Tieres holen. Die Flôhe sind dann auch innerhalb von 4-5 Tagen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt! Dort bekommt man spezielle Tabletten gegen Läuse und Zecken, die man der Katze geben kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir ein Mitte vom Tierarzt holen. 

Leider reicht es bei den Biestern normalerweise nicht nur das betroffene Tier zu behandeln. Flöhe nisten sich mit Vorliebe in den Polstern, Vorhängen und in irgendwelchen Ritzen oder hinter Fußleisten ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss man auch mehrmals machen! Und auch jedesmal gut auskämmen . Nur so kannst Du auch die erwischen, die erst geschlüpft sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosöl Reib sie mal damit ein

Wirkt sehr gut bei Zecken warum nicht auch bei Flöhe?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
02.08.2016, 15:21

Wirkt definitiv auch bei Flöhen !

0

Geht zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?