ich denke schon das du das machen kannst, aber nicht zu lange und bei dem ohne Winterfell würde ich es lieber nicht wagen, vielleicht im nächsten Jahr. Pass aber auf das wenn du sie wieder reinholst sie sich nicht erkälten also wenn ihr Fell nass ist trockne sie mit einem Handtuch ab und dann kannst du sie schön flauschig warm irgendwo trocknen lassen :)

...zur Antwort

Also das besonders kleine Katzen irgendwelche durchgeknallten Anfälle haben und plötzlich durch die Gegend springen kennt man ja und das ist auch normal bei so kleinen. Aber dieses anscheinend bösartige knurrende miauen kommt mir komisch vor..beobachte sie doch einfach noch länger, vielleicht ist das nur eine komische Phase ansonsten frag einfach beim nächsten Impftermin nach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.