ich war ebenfalls eine zeit lang leiharbeiter...dann wurde mir gekündigt!erst dachte ich, das wäre das schlimmste, was mir passieren konnte, denn mir blieb nur noch hartz 4

ich hatte ausschließlich die möglichkeit, erneut in einer zeitarbeitsfirma unterzukommen
durch meine furchtbaren erfahrungen als leiharbeiter kam das auf keinen fall mehr in frage für mich...
seither befasse ich mich intensiv mit dem thema hartz4, niedriglohnarbeiten usw...ich fand viel zeit zum nachdenken und bin nun der ansicht, dass es so auf keinen fall weiter gehen kann
keiner sollte sich länger von zeitarbeitsfirmen herumschubsen lassen, denn sie würdigen in keinster weise die arbeitsleistung des einzelnen menschen...sie dienen viel mehr dem zweck, Deutschlands Rolle als Europas "Exportmeister" zu stärken, was nur durch die ausweitung des niedriglohnsektors gelang bzw. gelingt...
ich sage: im vordergrund sollte der mensch stehen und nicht irgendwelche wirtschaftsinteressen

was du auch tust, ich bewundere deine entscheidung, nicht länger marionette dieses spiels sein zu wollen
denn nur, wenn die leute endlich beginnen "nein" zu sagen, statt alles mit sich machen zu lassen, kann sich etwas ändern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.