Naja, vielleicht ist der Film dann einfach nichts für dich:D bei mir liegt es auch manchmal daran dass der Fernseher ziemlich klein ist und drumherum ist Licht an, reden Leute, das Handy liegt da, da wird man manchmal abgelenkt..

...zur Antwort
Ja, das wird der neue Trend. Ich mache es auch schon.

Ja, tragen viele jetzt, vor allem im Norden, meistens haben sie denn noch Nieten auf dem Kragen und einen Pulli drüber, ich finde das aber auch ein bisschen zu 'brav' :)

...zur Antwort

Ich denke, sie hat Angst vor Legionellen, die können in dem Wasser sein wenn es lange steht, man soll ja auch seine Dusche ein paar Minuten laufen lassen, wenn man lange weg war bevor man sie benutzt aber bei dem Wasserhahn ist es glaube ich kein Problem..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.