Naja ärmellose Tops an Männern sehen auch schnell proletenhaft aus ! Und wirklich ästhetisch sieht es auch nicht aus wenn der Mann seinen Arm anhebt, unrasiert ist und man einen halbverschwitzten Urwald von Achselhaaren sieht :D

...zur Antwort

Eine Frau anzusprechen , wenn man sie toll findet, ist auf keinen Fall verkehrt. Viele Frauen trauen sich nicht mal einen Mann anzusprechen wenn sie ihn wirklich wollen. Natürlich gibt es auch die selbstbewusste Variante Frau die auf Männer zugehen aber wie meine Vorredner schon gesagt haben... das ist dann wohl eher die Minderheit. ;) Also geh auf sie zu und sprich sie an, Frauen wollen erobert werden :)

...zur Antwort

Ich hatte dieses Problem auch mit meinem Freund. Wir waren 4 Jahre zusammen aber im letzten Jahr hatte ich so ziemlich gar keine Lust mehr auf Sex... konnte auch nur noch mit ihm schlafen wenn ich betrunken war. Für mich lag es damals einfach daran das ich ihn nicht mehr heiß fand. Natürlich habe ich ihn geliebt nur für Sex reicht Liebe nicht aus. er war damals auch jedes mal beleidigt wenn ich nicht mit ihm schlafen wollte... naja aber meine Lust auf ihn war einfach nicht vorhanden. Genau wie bei dir hatte ich beim Sex auch nie einen Orgasmus was die Lust auf ihn natürlich zusätzlich verringert hat. Ich dachte schon ich würde niemals wieder in meinem leben diese Lust auf Sex verspüren können, doch nach dem mein Freund und ich uns getrennt hatten ging ich eine Affäre mit einem anderen ein (er war auch single und ein bekannter von mir). Und ich muss sagen das meine Lust auf Sex damals plötzlich einfach wieder da war. Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken darüber machen ob eure Beziehung wirklich noch gut läuft? man sagt ja auch wenn es im Bett nicht mehr läuft ist in der Beziehung etwas kaputt (kann natürlich auch anders herum sein). Auf jeden Fall kann ich dir nur raten nicht mehr klein bei zu geben, du musst nicht mit deinem Freund schlafen nur weil er das will.. auch wenn er das natürlich gerne so hätte.

...zur Antwort