Das war absolut okay und kein Fehler denn jetzt weißt du ja das du nicht schwul bist und hast dich selber besser kennen gelernt . Es muss dir garnicht peinlich sein oder irgendwelche Schuldgefühl , du hast ja niemandem geschadet . Außerdem wenn du selbst weißt das du hetero bist dann reicht das was andere sagen ist total egal .
du schaffst das alles geht vorbei und auch über das wirst du in vermutlich schon wenigen Jahren lachen ;)

...zur Antwort

Hey ich hab das Problem auch . Was mir total geholfen hat war als ich einen Osteophaten aufgesucht habe . Der kann erstens die Ursache finden welche ganz verschieden sein können beispielsweise eine Beckenschiefstellung diese könnte dann auch vom Fuß kommen es gibt ganz viele Ursachen , naja auf jeden Fall kann der Osteophat das erkennen und behandeln dazu zeigt er einem noch spezielle Übungen. Versuch das mal !!!

...zur Antwort

Ach das ist normal das einem das auf die Nerven geht aber schau doch mal deine Eltern verdienen das ganze Geld und machen alles für euch , ein bisschen kann man von euch dann ja auch erwarten das ist ganz normal und geht jedem so . Aber wenn du die ungerecht behandelt fühlst solltest du das Gespräch suchen . aber denk nochmal über alles nach

...zur Antwort

Dann geh in eine Kabine , wenn du nicht möchtest musst du nicht . Aber keine Sorge du bist noch mitten in der Pubertät da kann sich noch alles verändern . Und selbst wenn nicht nicht die Größe macht’s sondern die Technik ;)

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein ist es egal groß klein dick dünn Mädchen achten da eher weniger drauf. Du hast Glück 1.70 ist noch all zu klein und du bist erst 14 du wirst sicherlich noch ein gutes Stück wachsen also egal wie du aussiehst du bist immer im Vorteil wenn du bist wie du bist (:

...zur Antwort

über sowas sollte man garnicht nachdenken , transsexuallität ist keine Krankheit oder ähnliches , es ist ganz normal , wenn du doch als Frau fühlst dann bist du eine wenn du dich als Mann fühlst dann bist du einer da gibts nichts zu heilen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.