Downloade doch einfach DVDVideoSoftFreeStudio. Diese Datei wurde von Youtube selber hoch gestellt wenn du mit diesem Programm die Sachen downloadest kann niemand behaupten es wäre Illegal 

Und ja damit kann man direkt Playlisten downloaden 

Hoffe konnte helfen 

Captain Levi
...zur Antwort

1. Öffne Netzwerk- und Freigabecenter ( rechtsclick auf das Internet Symbol und links in der Leiste)

2.Drahtlose Netzweke verwalten

3. Dein Internet bzw. Router namen suchen und anclicken 

4. Auf Sicherheit gehen und PW eingeben

Hoffe konnte helfen,

Captain Levi

...zur Antwort

Ja musst du, schließlich müssen Sie deine Noten in Kenntnis nehmen 

Hoffe konnte helfen,

Capt. Levi <3

...zur Antwort

Warte auf den richtigen Moment und sei sicher das du nichts falsches begehst, du wirst es schon merken ob er es möchte oder nicht während ihr auf dem Ball tanzt. Viel Glück und gutes gelingen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.