Das ist keine Marktlücke sondern einfach höflich von Amazon es dir ohne zusatzkosten zu erstatten. Sei doch einfach froh statt sowas in Frage zu stellen

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht was für eine Position ihr gerade gehabt habt. Aber normalerweise sollte es nicht weh tun. Gehe mal davon aus das du eine Frau bist, du musst deinem Freund oder wem auch immer sagen "er soll langsam und vorsichtig beim ersten mal machen" . Aber ich denke du bist einfach noch zu unsicher deswegen auch unentspannt, meinen Freundin sagt mir wenn die unentspannt dabei ist pickst es bei ihr auch.

...zur Antwort

Bevor ich mir jetzt den ganzen Text durchlese dann such dir einen neuen wenn er dir nicht mehr antwortet hat er kein bock mehr auf dich auch wenn die andern die dir antworten wieder so etwas schreiben werden wie dann lass ihm zeit. Das ist Blödsinn. Einfach mal der Realität ins Auge blicken vlt liegt er grade mit einer anderen im Bett oder hat einen anderes date usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.