Ich glaube ,,imaginäre Zahlen'' sind ziemlich schwierig.

...zur Antwort

Natürlich kann man dich lieben! Also, ich denke mal das du gar nicht hässlich bist, auch wenn das Äußere vielleicht nicht so ist wie du es gerne hättest. Denn was wirklich zählt, sind die inneren Werte. Und auch du wirst mal einen Jungen treffen der dich liebt. Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst sondern immer du selbst bleibst :).

...zur Antwort

Das kann man nicht genau beantworten, da jeder Schüler eine andere Stufe als besonders schwierig empfindet. Ich persönlich würde sagen dass die 9. Klasse am schwersten ist. In dieser Klassenstufe wird schon heftig auf die Prüfungen vorbereitet, aber auch der Stoff der 8. Klasse ist Grundstoff für die Prüfungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.