Die Air Max 90 sehen cool aus, aber sind orthopädisch auf dem Stand von​ 1990
Würde dir Janoski Max empfehlen, haben nike free und air max

https://m.nike.com/de/de_de/pd/sb-stefan-janoski-max-l-herren-skateboardschuh/pid-11821250/pgid-12178744

https://m.nike.com/de/de_de/pd/sb-stefan-janoski-max-herren-skateboardschuh/pid-11821247/pgid-11778884

Gibt es auch als mid top
https://m.nike.com/de/de_de/pd/sb-stefan-janoski-max-mid-herren-skateboardschuh/pid-11821252/pgid-12178993

...zur Antwort

Ich rauche die erste mit 11, dann aber vielleicht zweimal im Jahr eine. Mit 17 war ich Partyraucher/Wochenendraucher und bin jetzt 19. Rauche nun am Tag etwa ein Päckchen Van Nelle Zware (drehe Zigaretten
selbst ohne Filter :-)) und beim Autofahren rauche ich Zigarillos.
Zusammen sind es im Schnitt 60 Stück. Rauchen bedeutet für mich Genuss und Entspannung und seit ich mehr rauche schmeckt es noch besser.

...zur Antwort

Ich rauche am Tag etwa ein Päckchen Van Nelle Zware (drehe Zigaretten
selbst ohne Filter :-)) und beim Autofahren rauche ich Zigarillos.
Zusammen sind es im Schnitt 60 Stück. Leises Pfeifen aus der Lunge ist dann normal.

...zur Antwort

Wenn das Nike-Logo mit Kunstfasern aufgenäht ist, dann wird es nicht gefärbt. Ist es auf Baumwolle, dann wird es gefärbt.

Aus was ist die Sweatshirtjacke? Nur wenn es Naturfasern sind, kannst du sie färben (Baumwolle, Leinen, Wolle, ...), nicht färbbar sind Polyester ...

...zur Antwort

Einfach mal in Shops stöbern:

www.burnsideshop.de

www.skatedeluxe.com

www.planet-sports.de

...zur Antwort
Ich inhaliere mit beiden Methoden.

Habe mir aus Spaß heute Abend von nem Kumpel Filterzigaretten geben lassen und fünf gleichzeitig geraucht. Muss sagen, das gibt wirklich ein geiles Gefühl und besonders das direkte inhalieren war nice. Ist aber leider auch teuer.

Normalerweise rauche ich selbstgedrehte mit Zware Tabak ohne Filter.

...zur Antwort
bin Raucher/in - hab kein Problem mit Rauchern

Ich bin Raucher und mich stören nur so extreme Nichtraucher, die einen bekehren wollen oder gleich husten herausdrücken.

Ich achte beim Rauchen darauf, dass Nichtraucher nicht direkt den Rauch abbekommen.

...zur Antwort

Nimm einen feuchteren Tabak und rauche die Packung bald auf.

Mit Zware Tabak von Van Nelle hast du bestimmt keine Probleme.

oder befeuchte den Tabak wieder

...zur Antwort

Die Türkei hat vor einem Jahr ein russisches Flugzeug das in Syrien war abgeschossen. Glaube es hat sich aber wieder gelegt.

...zur Antwort

Das kannst du alles vergessen. Drehe lieber selbst und nimm nen starken Tabak.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.