Am besten fragst du mal ein paar Freunde ob jemand (mit einer autowerkstatt) ein Rotes-Kennzeichen hat. Falls du eines auftreiben kannst, machst du das ran und fährst von A nach B.
Wenn du keins bekommst kannst du vlt einen Anhänger besorgen.

...zur Antwort

Liebe/r BananaHD :) Vergiss was die alle geantwortet haben. Bei einem Mini ist es ganz anders als bei fast allen anderen Autos. Du kannst beim Mini bis z.b 90'000km OHNE SERVICE fahren und dann gehst du in die garage und die sagen dir 'Motor ist nicht mehr gut, raus und neuen rein'. Das heisst dass der wahrschenlich mit 120'000km schon einen neuen drinne hat. Nimm Kontakt mit dem/r Verkäufer/in auf und frage ob der Motor neu sei, wie viele Service der schon hatte, bei wievielen KM etc.. So viel habe ich darüber erfahren bei Mini. Nimm aber Kontakt auf mit einer BMW Garage und frag da nochmal nach! Gruss :)

...zur Antwort