Besteck polieren? Klar, das gehört dazu. Keiner macht das gerne, weils einfach ne langweilige Arbeit ist. Und wenn du als küchenHILFE nicht zurechtkommst mit deinem chef - ja mein Gott, gibt doch genug andere Stellen in diesem Bereich. Schauf dich mal ein bisschen um und sprich dann mit deinem Chef darüber. Kommunikation kann manchmal hilfreich sein

...zur Antwort

Kommt darauf an was drauf ist und wie schwer es dadurch wird. Wenn Du nur ne Cola und ein Glas trägst, reicht es wohl so: Oben Daumen eingehakt und unten die restlichen Finger. Ich trags mit der linken Hand. So habe ich die rechte frei zum Einschenken. Wenn es schwerer sein sollte, kann man es auch mit beiden Händen tragen. Tip: Beim Zurücklaufen sammle von anderen Tischen leere Flaschen etc. ein. So werden Wege gespart. Nie leer laufen! Aber auch: Nie den Gast vor nix sitzen lassen. Auch wenn er leer getrunken hat. Ein Glas zumindest sollte vor ihm stehenbleiben. Viel Spass dabei. Service ist super, wenn man es mag!

...zur Antwort

Sosse ist schon drauf! Und in der Schale sammelt sich so eine Art Saft. Ziemlich fett das Ganze. Wenn du wirklich "Fisch kochen" willst dann koche einen frischen Fisch. Alles andere ist nicht gekocht sondern nur wischiwaschi-Food.

...zur Antwort

klingt nach Sauerstoffmangel...

...zur Antwort

Ja sicher kann man Nacktschnecken essen. Sind oberlecker. Mit jungem Löwenzahn und Rucola werden sie - kurz unter lauwarmem Wasser gewaschen - auf den Salat gesetzt und mit einem Senf-Honig-Dressing überzogen. Muss man nicht kauen und sind sehr gut für den Magen-Darm-Trakt. Fühlt sich im Mund an wie Austern und glibschen einwandfrei runter! Echt lecker! Probier´s einfach mal!

...zur Antwort

Bei uns heissen Hamburger "Fleischpflanzerl" und die mache ich nur mit gemischtem Fleisch. Also Rind und Schwein. Werden einfach saftiger dann. Übrigens: Probiers doch mal mit Lammfleisch - das ist auch lecker!

...zur Antwort

Als ehemaliger Profikoch und jetziger leidenschaftlicher Hobbykoch rate ich Dir: Eine gute Teflonpfanne reicht vollkommen aus. Musst halt den Teig schön dünn über den Boden bewegen...Diese Crepes-Platten geben meist eine schöne Schweinerei ab, wenn man zuviel Teig drauf gibt und das fliesst dann alles daneben...tollo! Vergiss es!

...zur Antwort