Es gab sogar mal eine die hatte über 64 Kinder (soweit ich das noch weiß) ich persönlich kenne sogar eine mit 10 Kindern.

Aber obwohl sowas möglich ist, ist es in keiner Weise gesund.

Es führt zu echt großen Problemen und Beschwerden im Körper... Geburten und vorallem Schwangerschaften sind sehr anstrengend für den Körper, Wesshalb diese Frauen oftmals nach so vielen Kindern sehr große organbeschwerden etc haben.

Es ist statistisch möglich sehr viele Kinder im Leben zu bekommen (wir haben das in Bio sogar mal ausgerechnet aber ich weiß nicht mehr genau wie viele) , aber eben nicht praktisch.

Nach einer gewissen Anzahl macht dass der Körper einfach nicht mehr mit.

Die mit 10 Kindern die ich selbst kenne hat unzählige physische und psychische Beschwerden.

Man kann jetzt nicht pauschal sagen dass ALLES daher kommt, aber das meiste.

Wenn du wissen willst wie viele Kinder im Leben einer Frau rein theoretisch möglich sind kannst du es ja ausrechnen (wenn du bedengst ab wann man als frau in der Regel geschlechtsreif ist und wann man in die Wechsel Jahre kommt und dass eine Schwangerschaft um die 9 Monate dauert.) aber praktisch ist das nicht möglich.

...zur Antwort

Mhm. Ich kann dir vielleicht auch keine gute Antwort geben... Aber ich persönlich finde es auch immer schwer nur durchs Schreiben ein anderes gesprech als smal talk zu führen... Vielleicht findest du ja ein gutes Thema oder so was euch beide interessiert und wo ihr euch etwas tiefer und länger drüber unterhalten bzw schreiben könnt? Muss ja jetzt nicht sowas wie Politik oder Sport oder sonst was sein an das man villeicht denken könnte, aber es gibt bestimmt was über das ihr euch beide unterhalten könntet und das angeregter?

...zur Antwort

Einen normalen Abwasch von benutztem Geschirr kann man auch ohne sehr gut bewältigen.

Solltest du aber etwas mit chemischen Mittel oder sehr ätzendem Zeug anstellen wollen...dann bitte die Haut schützen!

Aber ich kann verstehen das man einen Abwasch nicht sehr gerne mit der Hand machen will....ehw...wenn man dann die Essensreste unter den Nägeln hat...

Also:

Notwendig: Nein.

Aber wenn du es machen willst.....Es kann nicht schaden!;)

...zur Antwort

Ich denke das es sich mit Sicherheit jetzt schon laaaaange geklärt hat... Aber dennoch.. Falls jetzt irgendwer die selbe Frage haben sollte... Natürlich kann man das über Facebook und so machen... Aber ihr könntet mittlerweile beide in die selbe Gemeinschaft eintreten, oder ihr geht auf dieses Freunde Symbol unten, klickt auf das Buch ganz links, dann steht das Kürzel... Da stehen dann ein Code. Dieser Code ist dein Persönlicher Code und bei allen farmen verschieden. Darunter müsste ein Feld sein in das man Codes eintragen kann... Dort dann einfach den Code der anderen Person eingeben und ihr seid automatisch INGAMEFREUNDE. Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

ich denke mal, dein Problem hat sich mittlerweile behoben bzw. ist nicht mehr relevant. Aber ich glaube du hättest entweder nochmal aus Wattpad raus gehen sollen (und zwar ganz, inkl. App schließen) und wieder rein um es neu zu laden, oder wenn du in der Online Version warst, einfach neu laden. Jetzt weiß ich aber nicht, ob du dein/e Kapitel/ Geschichte gespeichert hast, bevor du raus bist, denn wenn nicht, ist das wahrscheinlich der Grund gewesen. Denn dann wurde die Geschichte nicht Gespeichert, und du kannst sie nur sehen, da dein Handy, Computer etc. Einfach verwirrt/ überfordert ist. Bedeutet auch hier, neu laden, neu schreiben. Ist sehr ärgerlich, aber kann man nichts machen. Die dritte Möglichkeit ist, in der zeit in der du deine Geschichte geschrieben hast, hatte Wattpad ein Update laufen, war also nur im "nur-Lesen" Modus, bedeutet, 1. Wenn du schon vorher am schreiben warst, kannst du nicht mehr speichern, 2. Deine Geschichte wird dann auf den stand VOR dem Update zurückgesetzt. Sehr ärgerlich (eigene Erfahrung) Aber so ist es halt. Aber ich denke mal meine Antwort war jetzt bestimmt auch nicht mehr von großer Hilftätigkeit gesegnet, aber vielleicht ist sie nochmal für einen Anderen verzweifelten Wattpadnutzer hilfreich ;)

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach ist das türkis.... Aber ja die augenfarbe oder eher in welcher Farbe wir sie wahrnehmen hat auch viel mit dem Licht einfall zu tun. Ich habe eigentlich reine grüne Augen, doch manchmal scheinen sie regelrecht grau zu sein, so kam es das meine Oma bis zu meinem 12 Lebensjahr geglaubt hatte ich hatte graue Augen.

...zur Antwort