Welche Augenfarbe ist das?

Mein auge - (Augen, blau, grün)

8 Antworten

Also meiner Meinung nach ist das türkis.... Aber ja die augenfarbe oder eher in welcher Farbe wir sie wahrnehmen hat auch viel mit dem Licht einfall zu tun. Ich habe eigentlich reine grüne Augen, doch manchmal scheinen sie regelrecht grau zu sein, so kam es das meine Oma bis zu meinem 12 Lebensjahr geglaubt hatte ich hatte graue Augen.

Blau-Grün und schönes Auge übrigens :)

Die sehen aus wie blau-grün.  Als innen grün und nach außen hin blau. Es kann vorkommen das man zweifarbige Augen besitzt.

PS.: Schöne Augen :)

Wieso ändert sich meine Augenfarbe immer?

mal hab ich grün-blaue augen was ich sehr schön finde aber dann hab ich mal braun-grüne augen und das gefällt mir gar nichtt wieso bleibt meine augenfarbe nicht einfach grün-blau? wieso ändert sich meine augenfarbe öfters?

...zur Frage

augenfarbe selten?!?!?!

Hi, also ich höre immer wieder das grün die seltenste augenfarbe ist da ich selber reine grüne augen haben würde mich intressiren ob es stimmt und welche bedeutung sie haben wenn es eine gibt. danke im vorraus und lg celina

...zur Frage

Was habe ich für eine Augenfarbe? Und warum sind meine Augen abends knallgrün?

Also, mir ist aufgefallen dass, wenn mich jemand fragt was für eine Augenfarbe ich habe, ich grün sage. Wenn dann aber jemand guckt dann sagen die meisten immer blau, blau-grün oder Mischmasch. Mir ist auch aufgefallen dass sich meine Augenfarbe im Laufe des Tages ändert und dass meine Augen abends richtig grün leuchten. Was stimmt denn jetzt, welche Augenfarbe habe ich? Ich würde grün mit einem bernsteinfarbenen Ring um die Iris sagen. Schon mal Danke für eure Antworten.
Leopeochen

...zur Frage

Augenfarbe ändern , geht das?

Hey ihr lieben , klingt bescheuert , aber gibt es irgendwelche Tricks , die Augenfarbe zu ändern ??? Ich hatt grüne Augen und jetzt sind sie zu so einem hässlichen blass Blau geworden , und ich liebe die Farbe Grün und Grüne Augen und vorallem ich liebte meine Augen mit Grün xD Kann man das irgendwie beeinflussen , das sie (es würde noch gehen , dass sie noch stärker Blau werden ) wieder stark Grün werden ? Also KP viele Zitronen xD oder Karotten , Spinat ... weiß Gott irgendwas ?!!! BITTE !!! Haltet mich nicht für verrückt xD Aber ich bin traurig darüber ... :´( Liebe Grüße Henning

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?