Hi,

Meine Mum ist Chefhautärztin, deswegen weiß ich genau was du tun musst. Einfach komplett in Ruhe lassen. Keine Lotion drauf tun oder rumfummeln und auch nicht groß dran rumkratzen. Einfach nichts dran machen und dann müsste es in max 2 Wochen komplett weg sein.

...zur Antwort

Hatte das Thema letztes Jahr. Du musst dir die Infos genau durch lesen und schauen was dort für Fakten gegeben sind. Ich mache dir mal ein Beispiel wie das dann aussehen müsste:

Lena ist ein fast 18 Jahre altes Mädchen, das gerne ihre Zeit am PC oder mir dem Tanzen verbringt. Die Schule hat sie bereits abgeschlossen und hilft ihren Eltern jeden Tag dabei, ihre jüngeren Geschwister(Finn,9 und Jara,4) in den Kindergarten und in die Schule zu bringen. In ihrer Freizeit hört sie sehr gerne auch Musik.

Vielleicht bisschen Cringe das Beispiel aber vielleicht habe ich dir geholfen ^^

...zur Antwort

Hi, Ich kenne mich sehr gut damit aus. Keine Sorge, diese Schuhe die du da hast sind die echten Jordan's. Also mach dir keine Sorgen. Das sieht man alleine an der Naht.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.