Ah das war für mich früher auch immer schwer. dass kommt eben immer darauf an. Aber generell gilt einfach, dass du über all das reden kannst, was dich gerade interessiert und worüber du auch mit anderen Freunden redest. Letztens hab ich diesen sehr guten Artikel darüber im ich Netz gefunden: http://www.live-leben.de/dating/grundlagen/gespraechsthemen.html

...zur Antwort

Nein! Das ist absolut nicht zu spät, denn ein zu spät kann es gar nicht geben, da dies jeder für sich selbst entscheiden muss!

Normal ist das aber trotzdem nicht, da der durchschnitt früher das erste mal sex hat und man den durchschnitt meist als normal ansieht, auch wenn dies nicht normal sein muss.

Für dich gilt jetzt nur die Frage, ob du damit klar kommst und auch so lange verzichten kannst oder eben nicht. Andere würden auch fragen: Willst du die Katze im Sack?

...zur Antwort

Ihm das einfach sagen. Das er sich mit Blumen deine Liebe auch nicht erkaufen kann und dass du eure Probleme gerne in Ruhe bereden möchtest, da du sonst den Streit nicht vergessen kannst, selbst wenn er dir noch 1000 rosen schenkt.

Einfach miteinander reden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.