Du musst dir bewusst sein, dass Verdünnsaft auch nicht sonderlich gesund ist.. Am besten und kalorienfrei: einen Zweig Minze oder Melisse, Eiswürfel, Zitronen ;) oder einfach Soda-Zitrone :)
Viel Erfolg und ich find es toll dass du dein Trinkverhalten umstellst! :)

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein, wohl eher nicht aber ganz sicher kannst du auch nicht davon ausgehen, fürs nächste mal geb ich dir einen Tipp: mach es persönlich, da kommt meist nicht so Quatsch raus :)

...zur Antwort

hallo!
Naja prinzipiell ist Kaffee bitter und in uns Menschen liegt Prinzipiell der Instinkt bitteres nicht zu essen da es verdorben oder giftig sein könnte.
Eine wesentliche Rolle spielt dann, dass es in unserer Gesellschaft eben fast dazugehört Kaffee zu trinken und wenn man ihn auch ein paar mal getrunken hat gewöhnt man sich an den Geschmack und so weiter.. Aber der erste Kaffee schmeckt kaum jemanden würd ich sagen :D

...zur Antwort

hallo!

einfach schaun und beobachten wo sie trinken. wenn sie länger an den zitzen höngen muss auch was raus kommen. es ist keineswegs unwarscheinlich, dass beide häsinnen mutter wurden...

und von wegen inzucht: erfahrungsgemäß ist die 1. Generation weniger das Problem, was Mutationen anbelangt. Ab jetzt heißts eben aufpassen, dass sich nicht wieser etwas kreuzt. :)

viel freude mit den kleinen! ;)

...zur Antwort

Hey there! :) Schimmelpilze werden bei Temperaturen von ca. 100°C abgetötet. Das rauchen selbst macht hierbei also so gut wie nichts, du atmest ihn jedoch bereits ein, bevor er verbrennt, wieviel der Filter der Zigarette/Zigarre/des Joints/... davon filtert, kann ich leider nicht sagen aber sterben wirst du nicht. Ich denk da eher, dass der Tabak selbst schädlicher ist.. Ich hatte das Problem, dass mein Tabakpäckchen schimmelte und hab den betroffenen Teil großzügig entfernt, den Rest geraucht. :) Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hab das gleiche Problem... Ziemlich alles versucht... Cremes, Tabletten und so weiter... Ich verstehe dich total, da das gerade in stressigen Situationen am schlimmsten ist... Also auch nicht zu viel dran denken und positiv eingestellt bleiben ("Meine Hände werden nicht schwitzen." zu dir sagen) Mir hilft es Salbei zu rauchen... klingt ein wenig komisch aber wirkt tatsächlich... falls dir davor ekelt kannst du auch Salbeitee versuchen! :) finger weg von Aluminium und co... löst Krebs aus.. Du kannst auch versuchen deine Hände kalt zu waschen und kalt zu föhnen! :)

Liebe Grüße und Alles Gute auch mit deinem Freund! :) 

Lena-Aaliyah

...zur Antwort

Wenn du dich wie Dreck behandeln lassen, dein Leben versauen und den Traum vom "normalen" Leben (Familie, Kinder, und so weiter) aufgeben magst und du diese Frage wirklich ernst meinst, viel Glück aber ich würde nicht mal dran denken...

Mach besser eine vernünftige Ausbildung!!

Liebe Grüße..

...zur Antwort