Hi Leandro,

Chill mal, deine Körpergröße ist cool und gut. Ich bin selber 1,74, also fast genauso groß, und immer wenn ich irgendwo stehe, sei es Eisdiele, Bahnhof, Kassenschlange usw, bin ich oft einer der größten. Oft sind natürlich auch größere dabei, aber ich find's eh irgendwie besser und gechillter unter 1,83 zu sein, denn zwischen 1,70-1,83 hat man für mich die perfekte Größe als Mann :P - DAZU kommt noch, dass der Durchschnitt in Deutschland eh so in dem Bereich ist und du nicht auffällst, nicht zu klein z.B. 1,65 - aber auch nicht zu groß, was auch nervig ist und seine Nachteil hat! Also chille dein Leben und sein mit deiner Größe zufrieden, was du DEVINITIV sein kannst!!

Grüße Jannis

Ps welche Schuhgröße hast du? :D

...zur Antwort

Spotify. Kostet EIGENTLICH 9,99 im Monat ABER: Wenn du den Studentenrabatt nimmst, (falls du Schüler oder Student bist, zahlst du die Hälfte, sprich 4,99! Ist echt ein super Angebot. Kannst jedes Lied hören. :-) LG Jan

...zur Antwort