hallo galaxy s5 oder iphone 5 welches handy ist besser?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also. Apple ist okay, aber masslos überteuert und mir persönlich ein zu geschlossenes System. Samsung ist gut, aber auch noch teuer. Der Preis des S6 ist auch zu hoch. https://www.motorola.com/us/products/droid-turbo-2#Specifications Kauf dir das hier, das hat ein Bruchsicheres Display, reines Android( ohne nervigen Zusatzkram von Samsung) und ist seinen Preis einfach mehr wert. Kommt auch in ein Paar Wochen in Deutschland raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faggot12
22.11.2015, 22:12

Sorry wenn wir nicht einer Meinung sind er fragte nur welches besser sei

0

Also von der Technik, System und Features, Display ist das Samsung klar überlegen. Vom Aussehen her ist es Geschmackssache jedoch finde ich größere Handys besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was man mehr mag...

Für mich war es ein fehler das 5s zu kaufen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fangt ruhig wieder an mit eurem Glaubenskrieg, ich begebe mich dann mal zu nicht verseuchten Firmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 5 ist besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iphone 5 ist zwei jahre älter also eigentlich sollte man das s5 mit dem iphone 6 vergleichen denn die wurden beide im gleichen jahr gebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone weil es sehr selten spackt (also bei irgendwelchen Sachen stoppt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?