Sockenfüße der Schwester riechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen. Falls deine Schwester das nämlich deinen Eltern erzählt, werden sie bestimmt was von deiner Neigung erfahren. Oder stell dir mal vor, deine Schwester erfährt irgendwann von diesem Fetisch und kann sich dann zurückerinnern was du alles mit ihren Füßen gemacht hast.
Und außerdem ist es immerhin deine Schwester. Also dein Blut. Also überhaupt in deiner ganzen Familie, würde ich das lassen. Ein Fetisch kann dich LEIDER in der heutigen Gesellschaft immer noch schnell abwerten, weil es nicht der Norm entspricht, wie LEIDER auch vieles anderes. Aber du musst selbst entscheiden, welches Risiko du eingehen willst.
Es gibt noch genug andere Mädchenfüße auf der Welt, glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Es gibt auch Mädchen, denen der sexuelle Umgang mit ihren Füßen gefällt oder sogar anturnt (bzw. die es anturnt, Macht über dich zu haben) Falls du noch Jung bist, wenn du Sportunterricht hast, geh in die Umkleidekabine der Mädchen und riech an deren Schuhe oder geh zum Strand, da liegen oft Mädchen Barfuß rum. Und falls du eine Freundin haben solltest, solltest du ihr das nicht gleich erzählen. Frag einfach nach einem langen Spaziergang, ob du ihr Füße massieren sollst, vorallem wenn sie über Schmerzen klagt.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Und Familie am besten Tabu sein lassen.

Ich persönlich finde es moralisch nicht in Ordnung, dass du deine eigene Schwester für deine sexuellen Phantasien missbrauchen willst. 

ich steh auf fesselspiele. und? ich verstehe jetz nich wo die frage is. sollen wir dir tipps geben, wie du deine schwester soweit kriegst? wtf

Kommentar von MarkusLanz345
25.08.2016, 21:26

Ich würde gerne wissen wie ich meine Schwester dazu Kriege dass sie mir ihre Füße ins Gesicht hält. Und ich dran riechen kann.

0

Hey, hätte tipps. Wo kann man mit dir schreiben? Instagram? Skype? Twitter? Woanders? Schreib mal wo und deinen jeweiligen Namen dazu :D
LG

Was möchtest Du wissen?