EC Karte reicht, aber auf dem chip der ec karte ist das alter des besitzers glaub ich eingespeichert. Das heißt ein minderjähriger kann sowieso keine kippen kaufen

...zur Antwort

Nein, diese Stimme hat jeder. Das ist keine Stimme das sind deine eigenen Gedanken. Du führst quasi in deinem Kopf selbstgespräche mit dir selber. Psychisch krank wäre, wenn du fremde stimmen und fremde Gedanken hörst, die Gedanken dich zwingen etwas zutun was schlecht für dich ist, dich in schwierigkeiten bringen kann und du keine Wahl hast außer früher oder später zu gehorchen.

...zur Antwort

Es gab auch richtig gute monarchen, nicht alle waren die bösen diktatoren die ihr volk knechten und unterdrücken, manche haben für das volk gesorgt und sie zufrieden gestellt besser als das heute jemand in der politik tut.

Aber ich gebe dir recht, dieser monarchen hype gerade geht mir auf die Nerven. Machtlose trottel die keiner mehr brauch

...zur Antwort

Sau doofe idee aber ich glaube das könnte klappen. Wennde dich an einen serbischen Discotheken besitzer, freunde dich mit denen an. Die regeln das.... Ist echt ein doofer Ratschlag aber ein anderer fällt mir nicht ein, die Polizei kommt oft wenn es schon zu spät ist und serben mögen die kosovaren nicht so.

...zur Antwort

Naja du musst doch wissen warum du wechseln willst und das schreibst du dann einfach hin. Sagst dem Chef das krankenschwester nichts für dich war weil du mehr das Gefühl hattest du könntest deine wirklichen Stärken im Beruf Bürokommunikation.... besser einbringen als du das als krankenschwester könntest obwohl dort auch der umgang mit patienten sehr wichtig war. Aber du fandest es zB. auch schrecklich dauernd mit dem tot konfrontiert zu sein, aber weil du die ausbildung nunmal angefangen hast wolltest du die zähne zusammen beißen und die wenigstens noch beenden und nun hast du ja eine erfolgreiche ausbildung abgeschlossen und möchtest nun die zweite anfangen die die mehr liegt weil du dir vorstellen kannst den beruf bürokommunikation bis zur rente auszuüben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.