Welches Auto als Erstwagen? (Fahre schon ein halbes Jahr)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch VW bevorzugen aber ich glaube nen Mazda ist ganz cool. Warum keinen Audi, schade drum wenn das ding mal ne beule oder delle bekommt.

Vom Verbrauch währe der Mazda der geeignetste.Vom Design und dem Spaßfaktor der Eclipse.Aber mein Tipp ist immer noch,ein BMW 3er E36!Der ist im Unterhalt auch nicht teurer als der Mitsubish.Du wirst mich nicht los!!! ( :

Hallo, habe schon viele verschiedene Autos gefahren. Der Hyundai Getz (hatte leider einen Unfallschaden und musste verkauft werden, prima Auto) und der Toyota Yaris (jetziges Auto, es werden immer nur Toyota Wagen gesucht - nicht verkauft) sind sehr gut. Doch meistens sind die Gebrauchten im Verhältnis zum Neukauf bzw. Jahrenwagen sehr teuer. Viel Erfolg bei der Auswahl ....

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Suche guten Erstwagen!

Hallo Leute Ich suchen einen billigen erstwagen ( 0- 2000€) und zwar als gebrauchtwagen. Kennt ihr da vielleicht ein paar gute die nicht zu teuer sind und denen man eine fette soundanlage hinten reinknüppeln kann? (gegebenenfalls auch leistungstuning) ich selbst suche schon sehr lange aber die Auswahl ist einfach riesig und bis jz tendiere ich zu einem Toyota Celica (alten) Ps sollte 4< Sitze haben und etwas Leistung unter der Haube.

...zur Frage

Ersatzteile für japanische Autos wirklich um so vieles teurer als deutsche?

Sind zb Ersatzteile für Mitsubishi, Mazda wesentlich teurer als zb VW, Audi gesamt gesehen oder war das mal???

...zur Frage

Mitsubishi Eclipse oder Toyota Celica T23?

Hallo ich möchte mir als erstes Auto eins der 2 oben genannten autos kaufen. Welches ist besser ? Vor-Nachteile ?

...zur Frage

Sportlicher erstwagen?

ich suche, weil ich demnächst meinen FÜhrerschein habe und 18 werde einen sportlichen erstwagen, ich hatte schon einen Hyundai Coupe und einen Mitsubishi eclipse d30 im auge, hätte aber gerne weitere auswahlmöglichkeiten, mein budget bezieht sich weil ich noch in der ausbildung bin auf 1500-2000€, ah ja, habe vergessen zu schreiben, dass ich keines falls einen golf, opel oder so haben will, da mir die zu einfach sind

...zur Frage

Welchen 4-Sitzer Coupe für unter 5000€?

Wie z.B. Audi TT, Mazda RX 8, Hyundai Coupe etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?