Welches Auto als Erstwagen? (Fahre schon ein halbes Jahr)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch VW bevorzugen aber ich glaube nen Mazda ist ganz cool. Warum keinen Audi, schade drum wenn das ding mal ne beule oder delle bekommt.

Vom Verbrauch währe der Mazda der geeignetste.Vom Design und dem Spaßfaktor der Eclipse.Aber mein Tipp ist immer noch,ein BMW 3er E36!Der ist im Unterhalt auch nicht teurer als der Mitsubish.Du wirst mich nicht los!!! ( :

Hallo, habe schon viele verschiedene Autos gefahren. Der Hyundai Getz (hatte leider einen Unfallschaden und musste verkauft werden, prima Auto) und der Toyota Yaris (jetziges Auto, es werden immer nur Toyota Wagen gesucht - nicht verkauft) sind sehr gut. Doch meistens sind die Gebrauchten im Verhältnis zum Neukauf bzw. Jahrenwagen sehr teuer. Viel Erfolg bei der Auswahl ....

Was möchtest Du wissen?