Metal Band Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

asking alexandria, nightwish, suicide silence, korn, metallica, ensiferum, linkin park, green day, cannibal corpse usw :D

Ach verdammt ich habe Linkin Park Metallica und KoRn vergessen. Höhö mein fehler

0

also ich hör in letzter Zeit immer Stone Sour und Korn einfach nur die bessten * - *

ansonsten Black Sabbath haben auch nen neues Album rausgebracht - die sind auch echt genial, obwohl ich sagen muss das ich Ozzy Osbourn als Solokünstler fast schon besser finde ;)

Das sind nicht mal Metal Bands.

Dir ist schon klar dass es mehrere metal arten gibt oder ? Zum Beispiel ist KoRn eine Nu-Metal band oder Drowning pool heavy Metal

1
@MertdasPferd

Dir ist schon klar, dass metalcore, nu-metal und ein paar andere nicht zum metal zählen? :D

Abgesehen davon ist drowning pool sicher keine heavy metal, sondern auch ne nu-metal band :D

2
@TheBlackEyedOne

Schreibt doch mal einen Erfahrungsbericht. Dort könnt ihr es einmal ausführlich beschreiben und dann verschickt ihr einfach immer den Link dazu. :)

0

Rage Against the Machine! Eine der geilsten Bands überhaupt!

Achso bitte keine Nazi Bands :D Ich hasse Nazis. Punk 4 Life

Die blutgetränkten Waschlappen

"Die schwarzen, untoten, blutgetränkten Waschlappen"!

2

Trivium und Stone Sour

Ready Set Fall!

Was möchtest Du wissen?