Bin ich hier die einzige?

Hallo Leute ich hoffe ihr beantwortet die Frage ehrlich.

falls wir hier Mütter haben möchte ich, dass ihr mir die Frage beantwortet ob ihr eure Kinder genau so behandeln würdet?

könnt ihr eure je Eltern zufrieden stellen? Egal wo wir hin gehen ich habe von meiner Mutter bis zu meinem jetzigen Lebensjahr nie gehört dass sie zufrieden ist mit mir egal wo wir sind die kann nur sagen was für ein Nichtsnutz ich bin. Ich höre von anderen Müttern wie sie ihre Töchter loben aber ich habe dies von meiner Mutter noch nie gehört. Beispiel; ich hatte von einer Mutter meiner Freundin die Fenster geputzt. Sie war wirklich zufrieden und ich habe dies auch gut hinbekommen danach war ich bei uns in der Wohnung Fenster putzen und war wieder alles sauber. Heute kommt meine Mutter wieder ins Zimmer und sagt ich soll von meinem Zimmer die Fenster putzen anschließend sagt sie direkt während sie raus geht „oder lass mal lieber machst ja eh nur alles viel schlimmer“ Habe wirklich noch nie was positives gehört. Wenn sie was möchte und ich das mache bin ich für paar Sekunden die nette Tochter aber falls sie mal etwas möchte und ich dies nicht mache sagt sie mir direkt dass es eine Sünde ist das ich lebe und ich lieber sterben soll weil ich eh nicht zu gebrauchen bin und noch vieles mehr was mich ja nur verletzt. Zu meinem Bruder ist sie nicht so ich habe immer Schläge bekommen. Egal ob es was kleines ist sie findet Wege und Gründe mich zu schlagen aber wenn mein jüngerer Bruder es macht ist alles okay. Habe sogar die Schläge kassiert die eigentlich mein Bruder in dem Fall kassieren sollte.

Mutter, Familie, familienprobleme, Liebe und Beziehung
6 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.