Hey Mrs Waterbottle

Zum einen kannst du an deiner Kondition arbeiten, Du kannst zum Beispiel jeden Tag (oder jeden zweiten Tag, je nach Zeit und Möglichkeit) joggen gehen. Dabei musst du aber keine Marathonstrecke zurücklegen. Zu Beginn reicht eine halbe Stunde. Laufe aber nicht die ganze Zeit durch, sondern mach kleine Intervalle, d.h. 3 Minuten laufen, 1 Minute gehen. Jeden Tage steigerst du das Laufen um eine halbe oder ganze Minute.

Oder du kannst schwimmen gehen. Dabei wird dein ganzer Körper gebraucht.

Zusätzlich kannst du auch kleine Kraftübungen machen für Bauch-, Rücken-, sowie Beinmuskulatur etc. Auf youtube.com findest du hierzu viele nützliche Tipps, sowie Filmsequenzen wo kleine Übungen erklärt werden, die zuhause ohne grosse Hilfsmittel gemacht werden können.

Wichtig ist aber, dass du Spass daran hast (oder dass es dir mit der Zeit Spass macht). Zudem solltest du nicht mit zu grossen/schwierigen Anforderungen beginnen. Es deprimiert nur, wenn man die sich gesteckten Ziele nicht erreicht und man hat dadurch keinen Anreiz mehr, um weiterzumachen. Wenn du aber mit kleinen Portionen aufbaust, hast du "schneller" Erfolg und kannst jeweils kleine Ziele erreichen, das motiviert viel mehr!

Viel Spass dabei :-)

Lg, LeMoi

...zur Antwort

Lieber MrPlutonium

Nun, das ist meiner Meinung nach eine stark verallgemeinerte Aussage und, wie hier auch schon erwähnt, eine Frage der subjektiven Wahrnehmung. Zudem finde ich es ein wenig arrogant, Lieder, die offensichtlich keinen tieferen Sinn haben, als dumm zu bezeichnen.

Was spricht dagegen, "Dusch, Dusch, Dusch" zu hören? Ist es Pflicht, in jedem Stück, das man sich anhört, eine Moral oder hintergründige Botschaft zu finden? Musikwahl ist Geschmackssache. Wenn sich jemand nicht bei jedem Lied Gedanken machen will, sondern einfach den Beat "geniesst" oder den Rhythmus anregend findet, ist das doch nicht punktum dumm?

Ausserdem muss es dich ja nicht stören, wenn sich Dein Gegenüber im Zug Dubstep anhört - sofern Du nicht direkt davon betroffen bist, einer alternativen Band angehörst oder Musik verkaufst. Du kannst nach wie vor deinem Musikgeschmack nachgehen und dich mit Gruppen und Sängern eindecken, die deinem Gusto entsprechen.

Ich würde nicht sagen, dass der Musikgeschmack verblödet, sondern, dass er sich einfach ändert. Nachfrage passt sich ja bekanntlich dem Angebot an - und das ist in den letzten Jahren was die Auswahl betrifft ziemlich gewachsen. Früher war es nicht möglich, einen so starken Beat herzustellen, wie man ihn in modernen Liedern findet. Heute hingegen, im Zeitalter der Computer und Synthesizer, bestehen viel mehr Möglichkeiten, Musik zu machen. Und diese Möglichkeiten werden auch vollumfänglich ausgeschöpft. Dabei bleibt herkömliche Musik zugegebenermassen ein wenig auf der Strecke - zumindest was die Charts betrifft.

Entwicklung nennt sich das - weder gut noch schlecht.

Lg, LeMoi

...zur Antwort

Hey Rory21

Vorneweg mal, wenn du die Geschichte komplett verstehen willst, solltest du das Buch lesen :D

2.) Im Buch ist meines Wissens nicht beschrieben, wie die Monster erschaffen worden sind, doch es wir gesagt, sie sähen den verstorbenen Tributen ähnlich. Im Film taten sie dies nicht, oder zumindest hätte man es nicht bemerkt.

3.) "überall" ist vielleicht ein wenig übertrieben. Auch im Film kommt sie nicht ganz so oft an Wasserstellen vorbei. Der Manager sagt ihr das genau aus dem Grund, den du schon genannt hast. Ohne Wasser kann sie nicht überleben. Bogen und Peil könnte sie zur Not aber auch selber herstellen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Und nochmal, lies die Bücher! Seeehr empfehlenswert!

Lg, LeMoi

...zur Antwort

Hey bluebunny86

Der Haarausfall kann stress-, altersbedingt oder auch abhängig von den Jahreszeiten sein, neben vielen anderen Faktoren. Eventuell auch das Futter. Wende dich vielleicht an den Tierarzt, um Krankheiten oder Bazillenbefall auszuschliessen, aber nur, wenn der Haarausfall besorgniserregend ist (grosse, kahle Flächen). In solchen Fällen würdest du dort auch grad beraten werden.

Sollte es aber ganz simpel sein, könntest du Kieselerde anwende. Das ist ein natürliches Produkt, welches die Haarwurzeln stärkt. Das bekommt du eigentich in jeder Apotheke, Dorgerie, wenn nicht sogar im Supermarkt. Im Normalfall sind es kleine geschmacklose Tabs, die du im Wasser auflösen oder deiner Katze in die Nahrung mischen kannst.

Lg, LeMoi

...zur Antwort

Hey Fiorieta!

Epische Musik (-: Two Steps from Hell kann ich auch wärmstens empfehlen! Dann gäbe es noch Illusions von Thomas J. Bergersen und die ganze Reihe von Epic Score, mehr als zehn Platten voll mit herioscher Musik!

Lg, LeMoi

...zur Antwort

Heyy.

Ich empfehle dir, mit Slipeinlagen nicht schwimmen zu gehen.

Der Klebstoff an der Unterseite verlier im Wasse schnell seine Wirkung, zudem haftet die Slipeinlage nicht sehr gut am elastischen Material. Ausserdem ist es sehr unhygienisch, vorallem wenn du während der Periode schwimmen gehst.

Verwende lieber einen Tampon, wechsle ihn aber regelmässig.

Lg, LeMoi

...zur Antwort

Paranormal Activity (Alle bis jetzt vorhandenen) und Blair Witch Project (-: Viel Spass mein gucken!

Tipp: Sollte man nicht im Dunkeln gucken und vielleicht nicht unbedingt mit der besagten Freundin - wenn sie sich wirklich fürchtet. Die Filme sind sehr real gehalten, was sie meiner Meinung nach wirklich gruselig macht.

...zur Antwort

Mein herzlichstes Beileid!

So viel ich weiss, gibt es keine Patentlösung, um über den Tod eines geliebten Menschen hinweg zu kommen. Jeder geht anders mit dieser Situation um.

Dass du gerne schnell darüber hinweg kommen möchtest, ist verständlich, aber man braucht Zeit um so ein Ereignis zu verarbeiten.

Also mein Opa gestorben ist, hab ich ihm zum Beispiel einen Brief geschrieben und den danach verbrannt. Die Worte sind dann symbolisch in den Himmel aufgestiegen.

Andere gehen täglich ans Grab der verstorbenen Person oder reden mit jemandem über sie. Frag doch mal deine Oma oder deine Tante, ob sie vielleicht alte Geschichten über deinen Opa kennen oder schaut zusammen Fotos an. Trauer lässt sich meiner Erfahrung nach viel besser in der Gruppe verarbeiten, als alleine.

Dann gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, dich abzulenken. Mit Freunden was unternehmen oder einen Ausflug machen ...

Wie gesagt, jedem das seine (-:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.