Von wem stammt dieses Harry Potter Zitat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch bei Zauberhogwarts?? xD

Dieses Zitat sagte: Cho Chang

Band: 5

Titel des Kapitels: Der Käfer in der Klemme

ist zu 100% richtig... =)

Hermine, in dem Band Harry Potter und der Feuerkelch, sie sagt es zu Ron glaub ich ^^ aber welches Kapit.... gute Frage

Dürfte der Feuerkelch sein. Und soweit ich weiß kommt das von Hermine. Ich glaub da gehts um den Weihnachtsball anlässlich zum Trimagischen Turnier. Auf das Kapitel will ich mich nicht Festlegen.

Wie heißt dieses Harry-Potter-Zitat auf deutsch?

Wie heißt das englische Harry-Potter-Zitat "I'll be in my bedroom making no noise and pretending I don't exist" in den deutschen Filmen/Büchern?

...zur Frage

Englische originale Harry Potter Zitate (Buch und Film)

Hey! ♥ Ich suche Englische original formulierte Harry Potter Zitate. Es können auch kurze Dialoge sein. Buch oder Film ist mir egal, aber bitte möglichst viele schreiben! :)

...zur Frage

Eure Meinung Bitte zu James Potter (Harry Potter)

Also... Ich liebe Harry Potter und wollte euch einfach mal fragen wie ihr James Potter findet. Es wäre auch nett wenn ihr eine Begründung dazu schreibt! : D

...zur Frage

Von wem stammt dieses Harry Potter Zitat?

»Wir geben Strafarbeiten, Moody! Oder sprechen mit dem Leiter des Hauses, dem der Missetäter angehört!«

Also ich muss wissen, welche Person das sagt, in welchem Band und welchen Kapitel es vorkommt.

...zur Frage

Von wem ist dieses Zitat?

Weiß jemand von wem das philosophische Zitat "In der Ruhe liegt die Kraft" stammt? Hab schon viel in Büchern gesucht, aber nie etwas gefunden.

...zur Frage

Harry Potter Zitat Werwolf gesucht

Hallo ich suche ein Zitat aus Harry Potter. Es hatte was mit einem Werwolf zutun ich weiß aber nicht ob es von Lupin stammt ich denke aber schon. Irgendwann kam etwas wie : Er trägt meine KLamotten und sitzt auf meinem Stuhl ...oder so ähnlich ( xD ) drin vor .. weiß einer wie es ganz heißt und in welchem Band es steht ?

Danke schonmal ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?