Normalerweise beendet der Lehrer den Unterricht, nicht das Klingeln. Ist jedenfalls bei uns so. Einfach in der Schulordnung nachlesen.

...zur Antwort

So lange du nicht zu schwere Gewichte nimmst und du die Übungen richtig ausführst kann eigentlich nichts passieren. In deinem Alter würde ich dir aber vor allem Klimmzüge empfehlen, trainiert fast den ganzen Oberkörper und ist auf keinen Fall schädlich.

...zur Antwort

So ein Murks, Selbst die stärksten PA Endstufen gehen bis max. 6000w und kosten ein Vermögen!!! Wenn du schon kein großen Wert auf Klangqualität legst, wovon ich bei der Anlage mal ausgehe, ist wahrscheinlich ne gute 2x 400 Watt PA Anlage lauter als dein Elektroschrott und klingt um Längen besser!!! Im Hifi Bereich kannst du alles in die Tonne treten, wo die Wattzahl höher als der Preis ist! Noch zu deiner Frage: NATÜRLICH reicht ein 2000 Watt Verstärker zum laut Musik hören, aber logisch ist ja auch dass der Lautsprecher rein theoretisch nicht voll ausgelastet ist. Praktisch siehts noch mal anders aus, Die Boxen packen wenn überhaupt 6000w Peak, nur noch 3000w RMS und vielleicht ne Dauerbelastung von 2000w. Selbst die 2000w sind noch ein schlechter Witz... Schmeiß die Dinger weg und kauf dir, wenns nicht so teuer sein soll, ne Teufel Anlage!

...zur Antwort

Bei den meisten Anbietern kannst du kostenlos die Sim gegen ne Nano-Sim tauschen lassen. Ich kann Simyo empfehlen, aber das Netz ist in ländlichen Gebieten nicht grad das beste.

...zur Antwort

Gibt ein Paar Möglichkeiten:

-Negativ-Klimmzüge: Du stellst dich z.b. auf nen Stuhl und hängst dich dann an die Stange und gehst langsam und kontrolliert runter

-Latziehen

-Jemand entlastet dich

...zur Antwort

Silikon keine Chance, einzige Möglichkeit wär ein 3D Drucker, aber der kostet wahrscheinlich das Vielfacke vom Handy!!! Probiers doch mit ner Tasche (z.b. Fitbag)

...zur Antwort

Der einzige Nachteil ist, dass der Sucher schwarz wird, sobald du den Auslöser halb durchdrückst. Normalerweise passiert das ja erst bei der Auslösung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.