Ob du was ändern solltest liegt allein bei dir. Wenns dir gefällt mach weiter. Sagt dir dein Arzt hör auf mit dir stimmt was nicht lass es. Ich rauche täglich shisha und lebe noch UND erfreu mich bester Gesundheit.

...zur Antwort

Du kannst jederzeit eine neue Soundkarte einbauen, installieren und die Kopfhörer/Lautsprecher einfach dort einstecken und nutzen. Allerdings würde ich dir empfehlen das nicht selbst zu tun, wenn du dir nicht sicher bist was du da eigentlich machst.

...zur Antwort

Schau mal in deinen Vertrag rein, oder ruf am besten direkt bei der Telekom an und frag dort nach. Für gewöhnlich kostet es dich nicht extra, allerdings musst du beachten dass dein Traffic so um einiges schneller verbraucht ist, da die Standard Webseiten mehr Traffic verursachen als die Mobilen

...zur Antwort

Die Kohle gehört definitiv auf die Alufolie, du verbrennst sonst nur die Flüssigkeit auf den Steinen, ob du die dadurch zerstörst weiß ich nicht. Im Idealfall hast du 2 Lagen Alufolie zwischen Steinen und Kohle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.