hilfe ist meine freundinn schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin eine Frau und ich esse auch dauernd alles kreuz und quer durcheinander. Schlecht ist mir gelegentlich auch, und ich liebe Süsses - aber schwanger bin ich definitiv nicht.

Das ist ganz sicher nichts, was darauf hindeuten würde, dass man schwanger ist. Deutlichere Anzeichen wären ein Ausbleiben der Regel oder gar ein positiver Schwangerschaftstest. Falls ihr die Vermutung habt, dass etwas passiert sein könnte, dann macht einen solchen Test. Von der Essgewohnheit auf eine Schwangerschaft zu schliessen ist aber quatsch.

Die anzeichen sind auf jeden fall kein Hinweis auf eine schwangerschaft :D Sonst wären glaube ich ziemlich viele Frauen dauerhaft Schwanger. Wenn du dir doch unsicher bist, frag sie ob sie einen Test machen möchte, dann seid ihr euch auf jeden fall sicher ;)

Nicht verrückt machen. Wenn ihr echt ein verdacht habt, dann macht einfach einen Test und oder geht zu einer Frauenärztin. Alles Gute.

Schick sie zum Arzt oder lass sie nen Schwangerschaftstest machen

Was möchtest Du wissen?