Freund ist sauer und schreibt nicht mehr weil ich mich mit einem freund treffen wollte, was tun?

Also der freund mit dem ich mich treffen wollte kann meinen freund nicht leiden obwohl er ihn nicht einmal gesehen hat, und als ich das meinem freund gesagt hat er sich mega aufgeregt und meinte mit was für menschen ich zu tun habe ... und hat seitdem ein hass auf ihn. Macht auch gerne mal scherze wie, beim autofahren als er mal für eine katze abgebremst hatte, meinte er wäre es der typ hätte er nochmal gas gegeben...

auf jedenfall habe ich seitdem auch nicht mehr so viel kontakt zu ihm, schreiben einmal die woche kurz wie die uni läuft und das wars.

Nun schrieb er mir, dass es ihm echt scheiß* geht und er jemandem zum reden braucht, haben uns dann verabredet, aber er hat mir dann dich abegesagt. Da ich wenig lust auf das treffen hatte habe ich mich einerseits gefreut aber anderseits fand ich das fies von mir.

als ich meinem freund davon erzählt habe ist er sauer geworden und meinte wie ich mich noch mit so einem menschen treffen kann...

ich meinte wenn jemand nach hilfe fragt sagt man nicht nein, da kam er an mit als ich deine hilfe brauchte letztens warst du nicht da für mich, aber hilf irgendwelchen respektlosen komischen typen... (als er mich einmal sehr brauchte war ich nicht für ihn da und das bereue ich bis heute und das tut mir echt leid, war sogar einmal wegen sowas aus die beziehung)

und er meinte ich soll ihm in zukunft auch garnicht mehr sagen wo ich unterwegs oder sonst so sei...

habe mich deswegen schon mehrfach entschuldigt auch gerade nochmal weil ich für ihn nicht da war als er mich brauchte, und dass ich Ihn ja nur treffen wollte weil er hilfe brauchte sonst würde ich mich nicht treffen... dass ich das aber sein lassen werde da es ihn so stört.

doch jetzt antwortet er garnicht mehr auf meine Nachrichten... und hat auch handy aus .. was soll ich machen

...zur Frage

Hi,

Also ich verstehe beide Seiten, da ich einen festen und einen besten Freund habe/hatte. Aber zwischen mir und meinem ehemaligen besten Freund lief halt auch mal fast eigtl was. Mein Freund stört es auch, wenn ich mich mit ihm treffe, was auch der Grund war warum ich das lasse.

Ich habe noch ein bisschen Kontakt zu meinem ehemaligen besten Freund und wir schreiben manchmal, weil das Problem halt auch ist, dass sich meim Freund und mein bester Freund hassen, da mein bester Freund was von mir will und zwar seit Monaten und warum mein Freund das scheiße findet ist ja klar...

Also ich würde mich von dem Kumpel mal bissl fernhalten bis sich dein Freund angeregt hat und würde vielleicht wenn du weißt, dass dein Freund zuhause ist mal zu ihm fahren und es klären.

Überleg dir vielleicht wie du es fändest, wenn es andersherum wäre.

Hoffe ich konnte helfen :)

Lg

...zur Antwort

Hallo,

Gibts bestimmt, aber dafür musst du dann deine Facebook Daten eingeben und wer weiß, was dann damit passiert. Und das ist bei JEDER App so...

Ich versteh dich schon, das ist interessant zu wissen, es aber nicht wert z.b. deinen Account zu verlieren also lass es lieber

LG

...zur Antwort

Hi,

Warum erlaubt sie dir die Pille nicht? Wie alt bist du denn?

Also ich bin 14 und bekomme die Pille nächste Woche. Habe auch Pickel am Rücken und den Schultern, vereinzelt auch im Gesicht. Bei mir dient sie aber auch hauptsächlich als Verhütungsmittel.

Ich nehm Acnatac, dass ist eine Creme, die man 1 mal täglich auf den Rücken schmiert. Ich mache das jetzt glaube ich seit 3-5 Monaten und es hat nur ein wenig geholfen. Ich bin auch total verzweifelt und hoffe, dass es mit der Pille schnell weggeht!

Mir wurde die Creme von einem Hautarzt verschrieben.

Mein Rat: Versuch deiner Mutter zu erklären, warum du die Pille willst und wie furchtbar unwohl du dich fühlst. Und dann lass dich vom Frauenarzt beraten, denn ich bin auch kein Arzt und kann dir nur meine Meinung erzählen:)

Ganz viel Glück!

LG

...zur Antwort

Hi erstmal,

Mein Freund wurde auch vor ein paar Tagen 17 und ich war voll verzweifelt, weil er meinte, dass ich ihm nichts schenken müsste.

Ich habe ihm ein T-Shirt von Hilfiger und ein kleines Fotoalbum mit Liebessprüchen auf der Rückseite und dazu einem selbstgeschriebenen Brief geschenkt. Er hat sich total gefreut.

Ich hab auch wegen Kuchen überlegt, allerdings habe ich es gelassen, weil ich Angst hatte, dass er es vielleicht komisch findet oder so. Obwohl er eigentlich auf kitschiges und altmodisches steht. Also von daher, ich kenne deinen Freund nicht, aber ich weiß jetzt, dass meiner sich gefreut hätte und nächstes mal werde ich auf jeden Fall einen Kuchen backen. Also keine Scheu, er wird sich freuen;)

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

...zur Antwort
Eklig, kannst es nicht mehr ändern

Ganz ehrlich, er hat eine Freundin. Und wenn du nicht so eine Schl*mpe sein willst wie es sich anhört, dann lass ihn in Ruhe, denn du willst ja offensichtlich mehr als Freundschaft von ihm. Was soll der scheiß, willst du echt eine Beziehung zerstören? Das ist eine richtige Hu*ennummer!!

...zur Antwort
Wechseln

Hi,

Ich sag dir mal was. Wenn du Schule wechselst heißt das nicht, das du den Kontakt zu deinen Freunden verlierst. Jeder kann sich aussichen mit wem man Kontakt hält und mit wem nicht.

Ich habe vor kurzem auch Schule gewechselt. Ich habe eigentlich zu so gut wie allen Kontakt verloren. Nur zu ein paar Leuten nivhrt. Aber wirklich treffen tue ich mich mit denen auch nicht, außer mit meiner besten Freundin. Der Schulwechsel hat NICHTS von unserer Freundschaft verändert. Im Gegenteil. Wir sehen uns (vor Corona) fast jeden Tag und telefonieren jeden Tag. Ich habe neue Freunde gefunden und das wirdt du auch, was aber nicht heißt, dass du deine alten Freunde verlierst, wenn du das nicht möchtest. Du und deine Freunde können das mit dem Kontakt entscheiden, ganz einfach.

Trotzdem ist ein Schulwechsel eine große Sache. Ich habe auf meinen Wunsch hin gewechselt und nicht auf Wunsch meiner Eltern. Sie haben mich unterstützt, weil ICH das wollte.

Rede mit deinen Eltern und mach das was DU willst.

...zur Antwort

Boar!

Alter ist deine Freundin falsch! Sorry aber daas geht gar nicht und dann noch mit dem Mädchen befreundet sein!? Nein....!

Das geht gar nicht! Er hat eine Freundin (die mit IHR befreundet ist!!) also soll sie sich gefälligst einen anderen suchen...

Wenn sich jemand an meinen Freund ranmachen würde...uff tot! Und wenns dann noch ne Freundin wäe! Ich meine ich weiß, dass er aus mehreren Gründen NIEMALS erwas von egal welcher meiner Freundinnen wollen würde, aber trtzdm😂

Nein geht einfach gar nicht. Nh totale Schlampennummer und seine Freundin soll ne Tussi sein!?

...zur Antwort

frische Beziehung vor dem Aus?

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Es geht darum: ich habe Mitte April einen Jungen kennengelernt und mich regelmäßig mit ihm getroffen. Die Chemie stimmte schon seit dem ersten Treffen.. An meinem Geburtstag bin ich abends zu ihm gefahren. Wir hatten einen schönen Abend, er hat sich Mühe gegeben und mir sogar noch etwas geschenkt, was mich sehr überrascht aber auch gefreut hat.

Von ihm kamen oft die Themen/Fragen auf, ob ich mir später mal eine Familie wünsche und ob ich irgendwann heiraten möchte. Auch hier kommen wir auf den gleichen Nenner. Es ist einfach schön Zeit mit ihm zu verbringen und er ist sehr aufmerksam und lieb zu mir. Er kuschelt viel mit mir und interessiert sich für mein Leben. Er macht mir oft Komplimente und er zeigt ganz von sich aus, dass er an mir interessiert ist und er froh ist mich zu "haben".

Wir sind seit Ende April zusammen..ich weiß das geht wahnsinnig schnell, aber ich bin der Meinung wenn es passt, dann passt es eben.

Vergangenen Sonntag war er bei mir Zuhause und es war toll. Er hat mir zweimal gesagt, dass er mich liebe (er hatte es mir davor auch schon öfter geschrieben) und generell wir waren beide entspannt und es war auch alles gut als er gefahren ist.

Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe..wahrscheinlich hatte mein Gehirn da gerade Sendepause. Kaum war er weg, bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, meinen Status bei Facebook "In eine Beziehung mit xxxx" zu ändern.

Ich dachte, man würde das erst öffentlich sehen können, wenn der Partner es auch bestätigt hat...ist aber leider nicht der Fall.

Als er das gesehen hat, hatte er mir geschrieben, ob das wirklich sein musste. Auf meine Frage, ob ich irgendwas mit der Beziehung falsch verstanden hätte, verneinte er. Er will nur nicht, dass jeder "Idiot" davon weiß. da er sonst zig Nachrichten usw bekommt und er generell der Typ ist, der seine Ruhe in einer Beziehung haben will. Habe mich dann entschuldigt und das ganze wieder rausgelöscht. Wir haben uns eine gute Nacht gewünscht mit Herzchen und gut.

Am nächsten Tag hab ich ihm einen guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht.Irgendwann später kam nur ganz abweisend, dass er mir das selbe wünscht. Auf meine Frage, ob er sauer auf mich sei, kam nur ein "Ja". Ich habe mich dann bei ihm entschuldigt und auch gemeint, dass er Recht hatte, ich nicht nachgedacht habe und mich wie ein kleines Kind verhalten habe in dem Moment (es ist echt noch ziemlich früh, das offiziell zu machen und ich hätte ihn definitiv erst einmal fragen sollen wie er zu sowas steht) und ob ich es gerade biegen könne.

Darauf kam keine Antwort. Abends habe ich ihm dann geschrieben ob ich ihn in Ruhe lassen soll und ich mich doch entschuldigt habe und dies auch ernst gemeint habe.

Darauf kam nur ein "ich muss nachdenken, was ich will."seit gestern Abend herrscht Stille

Hab ich mir durch diese dumme aber nicht bös gemeinte Aktion echt diese potenzielle Beziehung mit ihm versaut?

Info: er kann eine ziemliche Zicke sein

...zur Frage

Hallo😊

Erstmal ich glaub ich versteh dich SEHR gut!

Ich bin auch seit 2, 5 Wochen mit meinem Freund zusammen, wir verstehen uns total gut und lieben uns, allerdings hàtten wir uns vor ein paar Tagen wegen einem fetten Streit fast getrennt, wir streiten in letzter Zeit such jeden Tag, das kriegen wir aber gerade in den Griff! Ich bin auch immer diejenige, die sich 20 tausend mal entschuldigt, meistens hab ich zwar nichts gemacht, aber ich mag einfach kein Streit;)

Also mit dem öffentlich machen ist so eine Sache, du hättest ihn lieber fragen sollen, aber mein Gott so schlimm ist das auch nicht...ich habe mein freund einfach gefragt, ob ich ihn in meine Instabio tun kann, er meinte ja und hat mich auch sofort reingeschrieben. Klar wurden wir viel draufangeschrieben und gefragt, ob wir zsm sind und etc. Klar das war teilweise ein bisschen nervig, aber auch nicht schlimm.

Das er sich jetzt wegen sowas nicht bei dir meldet finde ich ehrlich gessgt sehr unreif und kindisch!

Hat er vielleicht Freunde, die du kennst und die dich nicht mögen oder so? Vielleicht hat er Angst vor deren Reaktionen. Was natürlich keine Entscheidung für sein Verhalten ist.

Ich würd abwarten wie es kommt und auch, wie er sich mit dir in der Öffentlichkeit verhält oder vor Leuten, die er kennt. Wenn er ganz normal und fürsorglich ist dann super! Wenn nicht, dann schämt er sich wahrscheinlich für dich und das ist das allerletzte! Deshalb warte ab, gib ihm 1 2 Tage Zeit und dann sieh weiter, aber egal wie wichtig er dir idt, solltest du merken, dass du ihm peinlich oder unangenehm ist, mach Schluss!

Wieviele Beziehungen hatte er denn schon? Vielleicht ist er ja einfach nur unsicher;)

Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Freund!

LG Layla

...zur Antwort

Also mein Freund und ich streiten auch fast jeden Tag, lieben uns aber trotzdem!

Und wir haben halt keine Hassgefühle, wir sind dann einfach beide mega traurig oder vllt mal kurz sauer aber mehr nicht.

Willst du jtz vllt nicht hörn, aber beende eure Beziehung, das ist nicht gesund mit Hassgefühlen und so...

LG

...zur Antwort

Meine Freundin ignoriert mich plötzlich?

Vor ungefähr 3 Tage haben meine Freundin und ich uns nach einem Streit wieder versöhnt. Alles ging zur Normalität zurück. Wir spielten jeden Abend um 6 grmeinsam auf der Ps4 (da ein Treffen ja jetzt nicht möglich ist) und hatten Spaß. Auch auf Whatsapp haben wir uns ganz normal gechrieben. Haben gesagt, dass wir uns lieben etc. Aber heute war es irgentwie anders... Ich wünschte ihr erst einen guten Morgen, bevor ich ihr schrieb, dass ich heute etwas früher zocken kann. Jedoch war sie seit Gestern nicht mehr online (Whatsapp) Ich dachte mir nichts dabei und nahm an, dass sie noch schläft. Am Nachmittag wurde ich schon etwas skeptischer, weil noch immer nichts kam. Um 18:00 Uhr machte ich mir langsam Sorgen, da wir uns gestern ausgemacht haben, wieder um 6 miteinander zu zocken. Ich rief sie 4 mal an, aber sie ging nie ran. Auch auf meine Nachrichten reagierte sie nicht. (Sie war zu dem Zeitpunkt auf Whatsapp, hat meine Nachrichten jedoch nicht gelesen.) Dann sah ich, dass sie auf der ps4 online war. Ich erstellte eine Party und lud sie ein. Keine reaktion. Ich nahm an, dass sie gerade beim Abendessen war und versuchte es eine halbe Stunde später noch einmal. Wieder nichts. Danach ging sie wieder offline. Ich schrieb ihr ein letztes mal, dass ich mir Sorgen mache. Und sie bitte antworten soll, wenn sie diese Nachricht liest. Ich machte die ps4 aus und versuchte herauszufinden, weshalb sie so war. War es etwa wegen mir? Hatte sie den Streit immer noch nicht vergessen?

Ich bin momentan echt verzweifelt. Ich wollte schon ihrer Schwester schreiben, um zu fragen, was los sei. Ich ließ aber davon ab, weil mich meine Freundin beim Streit angefahren hatte, dass ich nicht immer ihrer Schwester schreiben soll, wenn sie wütend ist.

Wisst ihr was ich jetzt machen soll? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

...zur Frage

Es könnte natürlich sein, dass sie noch sauer ist oder sie dir verziegen hat und nochmal über den Streit nachgedacht hat und jetzt doch sauer ist.

Vielleicht ist aber auch geberell sehr viel emotionales in ihrem Leben oder sie hat viele Probleme.

Ich würde entweder doch nochmal ihre Schwester fragen, weil du dir ja nur Sorgen um sie machst oder vielleicht mal zu ihr hinfahren trotz Corona, je nachdem wo ihr wohnt.

Lg und viel Glück!

...zur Antwort