Freundin verliebt in festen Freund von einer Tussi?

6 Antworten

Boar!

Alter ist deine Freundin falsch! Sorry aber daas geht gar nicht und dann noch mit dem Mädchen befreundet sein!? Nein....!

Das geht gar nicht! Er hat eine Freundin (die mit IHR befreundet ist!!) also soll sie sich gefälligst einen anderen suchen...

Wenn sich jemand an meinen Freund ranmachen würde...uff tot! Und wenns dann noch ne Freundin wäe! Ich meine ich weiß, dass er aus mehreren Gründen NIEMALS erwas von egal welcher meiner Freundinnen wollen würde, aber trtzdm😂

Nein geht einfach gar nicht. Nh totale Schlampennummer und seine Freundin soll ne Tussi sein!?

Boah... deine Frage ist so schwer zu lesen und zu verstehen... sorry echt. Ich habs versucht und glaub ich denk auch zu wissen, was du meinst. Aber alter ... :D

Deine Freundin sollte warten, bis die Beziehung auseinander geht, wenn du sagst, sie ist wacklich. Oder du redest mal mit deinem Kumpel drüber.... vielleicht ist es ja die bessere Freundin für ihn... das musst aber du wissen.

Er wird sich nicht verlieben weil sie das gerne so hätte.

Wer eine Freundin als "Tussi" bezeichnet und sich in eine Beziehung einmischen will sollte es am Besten lassen, dann ist sie hinterhältig und wäre keine gute Partnerin für ihn.

Sie mischt sich nicht ein sie hat erst seit gestern Gefühle für ihn

0
@Flo123456391

Du fragst was sie tun kann damit er sich verliebt, das wäre einmischen. Wenn sie seit gestern erst Gefühle hat sollte sie erstmal abwarten, die Gefühle können auch bald wieder weg sein...

0

Du kannst das Liebesleben deines Besten Freundes nicht steuern ^^

Es ist seine Sache ob er sich nun ihn sie verliebt oder nicht du kannst ihn aber kleine Tipps geben :)

Klingt logisch:

Sich gleich von einer, in die nächste Beziehung zu stürzen.

Im wahren Leben läuft das nicht so: Muss man erstmal über die Ex hinwegkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hattest du schon viele ex?

0

Was möchtest Du wissen?