Vergiss es. Solche Platten sind nicht für die Befestigung schwerer Lasten konzipiert und auch nicht geeignet. Stell den Rechner auf den Boden und lege dort ggf. Moosgummiplatten oder ähnliches zum Schutz der Parketts und zur Dämpfung unter.

...zur Antwort

Nenn mir bitte EIN EINZIGES Mittel, das NACHWEISLICH bei Arthrose (Gelenkverschleiß) hilft und du bekommst meinen persönlichen Nobelpreis, denn so ein Mittel gibt es nicht. Denk doch mal logisch - was mechanisch weg ist, das ist weg und lässt sich nicht mit irgend welchen esoterischen Mittelchen wiederherstellen.

...zur Antwort

Weil es eben essentiell ist, das die Karre "ein anständiges Dach hat"!

...zur Antwort

Wenn du bedenkst das: "Akupunktur (von lat. 'acus' die Nadel und 'punctura' der Stich) eine Methode aus dem therapeutischen Spektrum der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) ist, die auch außerhalb Chinas Beachtung findet. Teilweise ist die Anwendung der Akupunktur in der wissenschaftlichen Medizin zur symptomatischen Schmerztherapie anerkannt, obwohl keine über den Placeboeffekt hinausgehende Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte." - dann kannst du dir die Hoffnung auf diese "große Entdeckung" oder gar "Heilung" leider komplett abschminken, da es sich wohl nur um Eigenwerbung dieser Allgemeinärztin handelt, die der DLF in einen pseudoseriösen Beitrag verwurstelt hat.

...zur Antwort

Weltfrieden!?

(/zyn)

...zur Antwort

Bringt alles nix. Bässe (tief Töne) lassen sich so gut wie nicht wirksam so abschirmen, das sich der Nachbar nicht gestört fühlt. Laute Subwoofer von unbelehrbaren Mietern können im Ernstfall sogar zu einem Kündigungsgrund werden.

Mein Tipp: statt für im Grunde sinnloser Boxen, lieber gutes Geld für erstklassige Kopfhörer ausgeben.

...zur Antwort

Geh zuerst zum Hausarzt! Der hilft dir am schnellsten und überweist dich dann ggf. zum Hautarzt. Warum es so lange dauert? Na weil die Deutschen wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen und die Wartezimmer blockieren, was zu langen Wartezeiten und späten Terminen führt. Ganz einfach. Noch schlimmer sind die, die wegen jedem Sch**** in die Notaufnahme rennen! Wegen denen sitzen dann ECHTE Notfälle stundenlang blutend oder mit starken Schmerzen im Wartezimmer.

...zur Antwort

Landet ohne dein Beisein im Briefkasten.

...zur Antwort

Das eine ist so absurd wie das andere.
Außerdem: wer etwas behauptet, muss es auch beweisen.

...zur Antwort