Huhu

Also erstmal euch beide und Geld wie du bereits sagtest. Dann würde ich ein kleines Proviant mitnehmen und ein Handy für langeweile oder Notfälle. Desweiteren vielleicht eine große Tasche, das auch viel rein passt. Falls du mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährst würde ich die Fahrkarten schon vorher kaufen, das spart Zeit

...zur Antwort

Huhu^^ Ich denke schon das du kleine Stangen wo sie leicht drüber springt, aufbauen kannst. Aber ich würds nicht zu hoch machen. Vor allem wenn der Roundpen klein ist, wird das evtl. auf Dauer anstrengend.

Falls du Fragen hast oder sonstiges, schau einfach mal auf meiner HP vorbei :D www.reiten-lph.de.rs

...zur Antwort

Huhu^^ Ich bin selbst 15 und würde mir kein Tattoo stechen lassen. Du musst überlegen du hast es für immer. Irgendwann wenn du Erwachsen bist magst du es vielleicht gar nicht mehr und dann musst du es dir unter Höllenqualen weg lasern lassen. Warte damit noch ein bisschen. Du hast ja noch Zeit ;)

...zur Antwort

Hallöchen, Ich hab selbst auch einen Hund. Also ähm wir hatten auch einen Hasen und der war auch verletzt und wir haben alles getan und sehr sehr viel geld ausgegeben. bei uns hats leider nichts gebracht aber:

bei sowas wird man nie gefragt, er muss es ja auch wieder reparieren, also entweder du willst das sie gesund bleibt oder halt entzündungen bekommt. die hohen kosten sind normal. da wird nicht gefragt und rumgemekkert

Laura

...zur Antwort