Das ganz leicht, am besten du erkundigst dich mal direkt bei einem Fernstudium-Anbieter wie zum Beispiel --> http://www.fernschule-weber.de/lehrgang/Betriebswirt/index.htm oder ähnlichem. Dort erhälst du sicherlich informative Eckpunkte zu deinem Vorhaben! nfg

...zur Antwort

Leude, ihr solltet BEIDE einfach mit anderen Leuten Sschlafen um zu sehen was ihr einander mögt und nicht vermissen wollt...wenn sich bei euch schon nach so kurzer zeit eine Routine eingestellt hat, verliert man schnell den Blick für Wichtigkeiten - jene die die andere Person ausmachen und die man selbst von der anderen zu benötigen scheint. Ihr seid erst 18 und es sieht jetzt schon ganz nach koabhängiger Beziehung aus....stell sie vor die Wahl: ganz oder gar nicht - probiert euch als beziehung noch mal aus in dem ihr andere eingeht ;)

...zur Antwort

Moin Lonesevy,

du kannst natürlich Oropax mitnehmen, würde allerdings aus gesundheitlichen Gründen davon abraten!!!

Es gibt auch "Mickey-Mäuse" mit "push to hear":

http://www.absperrtechnik24.de/blog/gehorschutz-neu-bei-stein-hgs/

verwende die schon seit jahren auf der Arbeit!

mfg, der Lauscher

...zur Antwort

So Unterschiedlich wie Tiere untereinander aussehen, so unterschiedlich ist auch deren Gedächtnissleistung zueinander! Selbst bei uns Menschen hat keiner ein Gedächtnis wie der andere... Ich denke Gedächtnissleistungen lassen sich nur bedingt miteinander Vergleichen. Beispielsweise merkt sich ein Eichelhäher bis zu 3000 Stellen an denen er seine Eicheln versteckt - Glaub kaum das da ein Elephant mithalten kann...

...zur Antwort

Spiritualität hat nach meiner Erfahrung vor allem etwas mit der eigenen GEISTESHALTUNG zu tun, also die persönliche Einstellung wie man Dingen begegnet - mit welchen Vorurteilen, mit welcher Offenheit usw... Diese Geisteshaltung beschreibt die Grundlage auf der man dann seine Erfahrungen sammelt. Solche Erlebnisse formen dann dein Wesen und dein Charakter, sie fördern und deine Interessen/Abneigungen und loten diese aus.

Meiner meiner nach ist die Spiritualität nicht mehr als die eigene Einstellung zu allem was einem begegnet...wie man dann diese Erfahrungen deutet und auslegt hängt von jedem selbst ab.

Heutzutage scheint es für mich jedoch eher so, das wenn wir Dinge erfahren die wir nicht verstehen (können).sie automatisch einer spirituellen Geisteshaltung zuschreiben. D.h. wir haben uns Geistig für derlei Erfahrungen geöffnet --> eine Form der Spiritualität...

...zur Antwort

Naja, hm, laut diesem Werbevideo scheint es schon einschneidend in den Alltag einzugreifen wenn man Hörprobleme hat :(

http://www.geers.de/v/video-geers-kurzfilm/

...zur Antwort

Lieber mesutoezil88,

ih gehe mal ganz stark davon aus das dein gesuchter Vogel zur Familie der "Spottdrosseln" (Mimidae) gehört. Sie sind im zentraleuropäischen Raum nicht selten

http://de.wikipedia.org/wiki/Spottdrosseln

Auf jeden Fall war es keine: Drossel, Amsel, Star, Fink, Gimpel oder ein anderer Singvogel

mfg

Lauscher

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.