Lass ihr doch ihre Freiheiten. Ich möchte auch nicht dauernt meinen Freund dabei haben, wenn Ich mit meinen Leuten feiern gehe. Vertrau ihr, versuch Sie nicht zu kontrollieren und lass ihr ihren Spaß und geh du mit deinen freunden dort hin. :)

...zur Antwort

Leute, ich gehe natürlich mit ihm zum Tierarzt! Aber heute ist Sonntag und da hat nunmal keiner offen! Und er benimmt sich ja völlig normal und spielt auch.

...zur Antwort

Ich sehe es auch so wie die anderen :D Wenn sie es so will, dann tu es! Viele frauen mögen es ein wenig härter ;)

...zur Antwort

Wasche dich einfach sehr gründlich dort unten und benutz vielleicht noch ein OB! Ansonsten kannst du dir ja deo dort unten hin sprühen und auch auf die hose. :) Wird schon keiner bemerken, keine angst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.