Freundin ständig unterwegs...Hilfe

11 Antworten

ich würd sie fragen was los ist und ihr sagen dass du das gefühl hast sie hat keine lust mehr auf dich weil sie nicht mehr mit dir weggehen möchte. ich finds komisch dass sie sowas sagt..

ich mach das auch so wie deine Freundin, es ist einfach der Teil Leben der nur ihr gehört . Ist doch vollkommen in Ordnung. Lass sie frei sein und lerne damit umzugehen , nur so kann doch eine Beziehung auf dauer klappen.LG

Könnte es vielleicht sein, dass du deine Freunde auch einpaar mal deiner Freundin vorgezogen hast?? Könnte ja sein dass sie dich nur bestrafen will damit du weisst wie sich das anfühlt.

Was kann man Samstag Nachts mit Freundin machen?

Wir wollen heute Nacht lange aufbleiben und rausgehen, allerdings wissen wir nicht genau, was wir draußen machen können. Wir haben nicht vor, in irgendwelche Geschäfte zu gehen (Wollen kein Geld ausgeben) Sondern einfach Nachts durch die Gegend schlendern. Was kann man alles machen?

(Kamen zum Beispiel auf die Idee, mit einem Einkaufswagen rumzufahren :D)

Wir sind 16 Jahre alt und NICHT zusammen. xD (Beide weiblich)

...zur Frage

was sollen diese Spielchen?

ausgangssituation: ich hab einen freund, mein bester freund hat ne freundin

problem: wir waren übermäßig betrunken beide, am samstag. ich hab ihm gesagt, dass ich was für ihn empfinde. er hat gesagt er kann das nicht, weil er seine freundin liebt. seit diesem gespräch ist das aber so, dass er mich bestimmt 3 oder vier mal am tag fragt, ob wir was zusammen machen wollen bald, alleine. wir haben vorher schon öfter was alleine gemacht, aber nie lange, früher oder später kamen immer welche von unseren freunden dazu. jetzt betont er, dass er gern was mit mir alleine machen würde. schreibt mir zum beispiel auch um 1 uhr nachts, dass er gern hätte dass ich vorbeikomme und solche sachen.

was soll ich davon halten? will er weiterhin nur mein bester freund bleiben? er weiß was ich für ihn empfinde. wenn er nichts für mich empfindet, warum will er mich dann so quälen und unbedingt was mit mir alleine machen?

ich brauch unbedingt nen ratschlag, was ich von alldem halten soll.

danke schon mal :)

...zur Frage

Ausreden um früher von einer Veranstaltung zu gehen --> Familiär?

Ich und mein Bruder sind am Samstag Nachmittag auf einer Veranstaltung mit Übernachtung! Wollen gerne gegen acht verschwinden, da wir noch was anderes Vorhaben, brauchen eine familiäre Ausrede, wieso wir beide abends verschwinden können!! Danke schonmal :)

...zur Frage

meine Hasen klopfen als mit den hinterbeinen was tun?

ich hab mir gestern zwei Hasen gekauft (4 Monate), die auch vorher zusammen gelebt haben damit sie sich nicht alleine fühlen. Die "kleinere" war erst relativ ruhig aber jetzt in der Nacht klopft sie die ganze Zeit auf den Boden... ich hab die Frau, bei der ich Sie gekauft habe extra gefragt ob es ok sei wenn ich sie drin halte (haben vorher draußen gelebt). Ich hab auch den Stall bei ihr gekauft.

...zur Frage

Ich habe das Gefühl, meinem Freund nicht wichtig zu sein!

Ich bin grade mal 3 Monate mit meinem Freund zusmmen und am Anfang war auch alles super. Er hat mir dauernd komplimente gemacht, hat jede Zeit genutzt um bei mir zu sein. Aber seit kurzem, habe ich das Gefühl, dass ihm alles andere wichtiger ist. Wir streiten uns so oft, weil er mich entweder anlügt oder sitzenlässt etc. Jetzt am Mittwoch ist er grade 18 geworden, und Samstag will er seinen Geburtstag im kleinen Kreis feiern. Sprich mit Freunden und mir. Ich war mir unsicher, da ich dort niemanden kenne und er sagte, er würde mich den ganzen Abend im Arm haben, aber natürlich auch mit seinen Freunden sprechen, was ja auch selbsverständlich ist. Gestern Abend hieß es dann : "Du willst auch kommen?" Das hat mich schon ziemlich gewundert. Seine Freunde würden mich eh nicht mögen, obwohl sie mich nicht kennen, und es würde mich auch vernachläsigen also will er mit mir nächstes wochenende alleine Feiern.. Wie kommt dieses plötzliche wandel? und sollte ich jetzt zusammen mit einer Freundin hin gehen ? Letztes Wochenede haben wir uns auch nicht gesehen und auf alle meiner SmSn hat er sich auch 3 TAge nicht gemedelt. ICH BRAUCHE DRINGEND EUERN RAT. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?