gehirnerschütterung vielleicht oder einfach nur so ne art prellung.

kopf möglichst ruhig halte aber nicht versteifen, dass heißt nicht gar nicht mehr bewegen. schmerztablette nehmen und vielleicht auchn bisschen kühlen

morgen siehts bestimmt besser aus

gute besserung laura

...zur Antwort

bist du männlich oder weiblich? :)

was willst du überhaupt so generell machen? also ne party oder lieber was unternehmen? ich fand dass mein 16 geburtstag irgendwie total besonders sein sollte. meine mutter hat mir dann aber kurz davor ne party verboten weil ich angeblich zu "böse" gewesen sei. es gab dann ne überaschungsparty. vielleicht planen deine freunde ja auch schon was?!

sonst würde ich zu ner großen party einladen. such dir ne passende location (jugendhaus, keller, park, wenns erlaubt ist ....), dann frag jemanden von deinen freunden ob er/sie dir hilft. entweder du fragst jemandn ob er sich um die musik kümmert oder du machst es selbst. du weißt am besten was ihr hören wollt :) deine mum kümmert sich bestimmt gerne ums catering wenn nicht musst du dich selbst drum kümmern. bestell n paar pizzen oda so. dann könnt ihr einfach n bisschen chillen, labern, tanzen etc.

du kannst auch ins kino gehen aber das find ich persönlich fürn 16. ein bisschen langweilg.

oder bowlen?? da kann man auch gut feiern aber man ist halt ncht unter sich und ist vielleicht auch irgendwie ein standart geburtstag.

hoffe ich konnte dir helfen Laura

...zur Antwort

Am besten trägst du zwischendruch auch mal keinen Lack.

Und dann kannst du deine Nägel auch mal mit besonderen Pflegelacken oder einfach nur mit Handcreme "verwöhnen". Brechen sie denn schnell?

Ich lackiere mir auch oft die Nägel aber habe meistens einen Pflegenden Klarlack drauf.

Unterlack ist schon mal sehr gut, das mache ich meistens nicht weil es mir zu lange dauert. Aber eigentlich sollte man es tun :)

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Jetzt hat er sein Auge schon fast wieder ganz auf. Scheint auch nicht so als ob ihn das groß stören würde. Am oberen Rand seines Lides ist eine weiße Linie, vllt. ist es immer da aber kann auch Eiter sein.

...zur Antwort