Coole und außergewöhnliche Deko Ideen für mein Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab verschiedene kleine Dekoteile in meinem Wohnzimmer, die mich immer an irgendetwas besonderes erinnern. Zum Beispiel:

  • einen alten VW-Bus im Hawaii-Stil (verrückte Campingtouren mit Freunden)

    • eine Quitsche-Ente mit Fußball-Muster (hab mal Fußball gespielt)

    • eine süße Spardose (voll mit 1 Cent stücken)

    • ein einigermaßen schön gewordenes Kunstprojekt

    • eine Hawaii-Kette

    • ein Nummernschild mit meinem Namen

    • mein erstes Knöllchen (hab ich mit 6 wegen meines Fahrrades bekommen)

    • ein Jahrmarkt-Herz

Da gibt es noch viel mehr! Vielleicht hast du eine Kiste mit alten Dingen aus deiner Kindheit oder so, die nicht ganz so kindisch sind und als einzelstück vielleicht ganz cool und außergewöhnlich wirken??

Sonst kannst du auch:

  • eine Fotowand machen oder zum Beispiel die Skyline von NY als Tapete aufkleben.

  • deine Taschen an Haken an die Wand hängen

  • Sprüche an die Wand schreiben

....

Ich hoffe Ich konnte dir helfen!

P.S. Bei IKEA kommen mir immer die besten Ideen, fahr einfach mal hin und lass dich inspirieren :)

Was ich letztens gesehen hab und auf jeden Fall nachmachen werde: Wanddeko (-Blüten) aus Klopapierrollen. Sieht klasse aus und man kann richtig schön kreativ sein. Hab ich auf der Seite weupcycle.com gefunden. Da machen die aus Alltagsdingen und "Abfall" dekorative Kunstwerke. Findest du sonst auch unter google-Bilder wenn du "Klopapier deko wand" eingibst. Und wenn du ganz kreativ sein willst, kannst du dich mal hinsetzten und mit viel Kleber und Strass & Glitzer ein geiles Wandbild kreieren. Ich werd's auf jeden Fall auch machne, wenn ich genug Rollen zusammen hab ;)

Mit einer schönen spardose, welche die Form eines highheels hat. es gibt auch schöne ringablagen in dieser Form.

nette idee genau nach meinem geschmack ;)

0

Ein Wandgraffiti ;)

hm danke aber passt leider nicht zu meiner Tapete :/

0

Was möchtest Du wissen?