Sowas wie "Hey~ Na, gut geschlafen? Musste irgendwie grad an dich denken ;D" Aber bitte nicht mit "Süße" ansprechen, wenn ihr noch nicht zusammen seid. Das fände ich nicht so ansprechend

...zur Antwort

Um einen Graph in y-Richtung z.B. um 2 nach oben zu verschieben, hängt man an den Funktionsterm einfach ein "+2" dran. Du weißt aber nicht, wie viel man f(x) verschoben hat, weshalb du einfach sagen kannst: g(x)=2x hoch 3 - 3x + c. (Ich habe den Wert also einfach mal "c" genannt.)

Jetzt setzt du in diese Gleichung die Koordinaten des Punktes ein:

7 = 2x hoch 3 - 3x +c 

7= 2*2 hoch 3 - 3*2 +c

Jetzt musst du nur noch nach c auflösen und du weißt, was du für c in den neuen Term einsetzen musst.

...zur Antwort

Das Leben ist wie Spiegel: Lächelst du hinein, lächelt es zurück.

Alle großen Entdeckungen wurden von Leuten gemacht, deren Gefühle ihren Verstand eingeholt haben.

Das schönste Märchen ist das Leben selbst. 

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin, ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

...zur Antwort

Du berechnest erst den Mittelpunkt der Seite AB. Das machst du, indem du die Koordinaten der Punkte A und B addierst und durch 2 teilst. Dann ziehst du von den Koordinanten dieses Mittelpunkts jeweils einzeln die Koordinaten des Punktes C ab und tada -> Du hast den Ortsvektor.

...zur Antwort

Ich finde einfach keine Sportart die mir Spaß macht ._.

Hallo!

Ich habe schon ziemlich viele Sportarten ausprobiert. Fußball, Volleyball, Reiten, Tischtennis, Tennis, Badminton, Schwimmen, Klettern, Judo, Karate und Tanzen.

Mein Problem ist, dass ich den meisten entweder mega mies bin oder sie mir keinen Spaß machen.

  1. Ich bin unfähig irgendeine Ballsportart zu verüben, die einzige die mir bis jetzt Freude bereitet hat war Tischtennis, bin darin aber super schlecht.

  2. Beim Tanzen (was wahrscheinlich die meisten Mädchen machen) kann ich den/die Tanzlehrer/in nie ernst nehmen. Ich muss immer lachen, wenn ich die so rümhüpfen sehe und fühle mich, wenn ich mitmache, total doof.

  3. Bin ich ein echter Sozialkrüppel :D Mit Körperkontakt, wie z.B bei Judo, hab ich echt ein Problem.

Dazu kommen die Faktoren, dass ich seit 5 Jahren keinen Sport mach', hab zugenommen, keine Kondition und auch nicht die nötige Gelenkigkeit.

Ich bin 15, bei mir in der Nähe kann man erst ab 16 selbstständig ein Fitnessstudio besuchen, was ich aber gerne machen würde. ._.

Was mir auch Spaß machen würde, wäre schwimmen. Nur ich fühle mich irgendwie dick ._. Außerdem würde ich dann mit meiner Mutter ins Hallenbad, meine Freunde können Wasser nicht aber oder würden, wenn dann, bloß rutschen oder tauchen oder so. Und ich hab Ansgt auf Leute aus meiner Schule zu treffen. Meeh.

Ich bin 'ne ziemliche Heulsuse nh? :D Sorry dafür. Unbedeutende, kleine Probleme von einer Heranwachsenden. Mir zu antworten wäre trotzdem lieb, bzw mir zu sagen ob ihr irgendwelche Ideen hab was ich noch ausprobieren könnte?

Danke, an alle die sich durch den Text gequält haben. c:

...zur Frage

Klettern? Und wenn du sagst, dass der einzige Grund, warum du kein Tischtennis machst, ist, dass du schlecht drin bist, dann üb halt mehr. Tischtennis macht Spaß! Und wegen dem Ausdauer-Problem würde ich dir raten joggen zu gehen. Verabrede dich doch mal mit ner Freundin einmal pro Woche oder so. Hat mir sehr geholfen :)

...zur Antwort

Für Musik solltest du ein Instrument spielen können, schnell Noten lesen können und dieses ganze Basiswissen haben, was man nun mal braucht, um ein Stück zu interpretieren. Ansonsten behandelt man auch ziemlich ausführlich den historischen Hintergrund (also die ganze Musikgeschichte) und wir an meiner Schule (ich weiß nicht, ob das überall so ist) komponieren auch kleine Stücke selber. "DS" ist wahrscheinlich so etwas wie Literatur und Theater, oder? Das gibt es jedenfalls an meiner Schule. Da muss man Theaterszenen umschreiben (aus der Sicht einer anderen Person) und auch spielen. Man beschäftigt sich auch allgemein mit der Mimik und Gestik des Menschen, was dir dann auch in der Theater-AG helfen würde.

Ich persönlich nehme beides, Musik und Theater, in der Oberstufe, weshalb ich mich da so informiert habe. Hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Ich war selbst während eines Austauschs in Japan und habe mitbekommen, dass sie den betroffenen Schüler zwar nicht gemobbt haben, indem sie ihn beleidigt haben oder so etwas, aber sie haben ihn oft ausgeschlossen

...zur Antwort