Hallo zusammen

Ich wohne in der Schweiz.(seit meiner Geburt) Bin in den Alpen (totales Kaff ) aber es giebt ach schöne orte in der Schweiz,sogar sehr schöhne. Man muss alerdings ein freund sein zum Winter, denn überall in der Schwiz (Auser Tesin) wirt es zihmlich kalt und es giebt viel Schnee in der Zentralschweiz. Wenn dir das nichts ausmacht,,,,. Wegen den Preisen, das ist ein Mährchen dass in der Schweiz alles teuer ist. In gewissen situatsionen schon aber zb. Elektronik ist ein vielfaches biliger. Wenn man in der Schweiz arbeitet ist der mindestlohn bei ca. 3000-3500 FR. darum wirkt es für ein Deutscher auch so es währe viel wenn der siht es kostet 69.90 FR. aber in wirklichkeit ist das ca. 40 Euro.

...zur Antwort

nein nicht kaputt. ich vermute das dass gemisch nicht stimmt. trekertom hat`s aufgeliestet. was tun?? Ich würde den verasser einstellen indem du den Roller in den zentralstender stellst.(sodass das Hinterrad in der Luft ist.) dann läst du den Motor an.(so bis 60-80cels.) Dann suchst du den Vergasser,an dem hat es min. 2 schrauben für standgas und gemisch (die standgasschraube hat eine Feder) jetzt drehst du vorsichtig an der gemischstaube rein oder raus und hörst was der Motor macht. (merke dir die umdrehungen) wenn der Motor ruhig leuft gibste stoff und wenn er wider ersüffeld drehst du wider einwenig heraus bis es stimmt. wenn er dan im standgas fast abstellt drehst du die standgasschraube einwenig herrein, wenn der Roller nicht mehr in den lerlauf geht schraubst die standgasschraube herraus (die umdrehungen merken!!!! ich mache es immer so dass ich die Schraube einhalbesmal herrein und schaue was pasiert und dann wieder einhalbesmal aber sachte!) hofentlich hast du erfolg wenn nicht schreib doch einfach. mfg marco

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.